Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten, SONNABEND 23.03.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell klar bei 8,1°C, Gleichzeitig bislang heute Tmin
Takt 6,9°C und strahlend sonnig  hinterfotzige Sonne
Tmin -3,1°C.

Temp. Diagramm

[Bild: temp_heu.png]
Regensburg:

Tmin: 1,3°C

Takt: 10,6°C

Heute von WO wieder 20°C angegeben. SuperHD und EZ mit 15-17°C wieder darunter...ich denke, das wird wieder ein Sieg für WO Wink

Grüße Smile
Aktuell sonnig bei 19,7°C
Tmin 4,0°C
Heute etwas "frischer" mit Tmax 19,1°C / Takt: 18,9°C

Die offizielle Wetterstation aber wohl wieder mit einem ü20er...

Im vorderen bayerischen Wald auf 400m heute an den exponierten Südhängen (die bereits wieder extrem trocken sind und bei jedem Schritt stauben) 21°C, in der schattigen Schlucht angenehmere 12°C Smile

Grüße Smile
(23.03.2019, 16:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute etwas "frischer" mit Tmax 19,1°C / Takt: 18,9°C Die offizielle Wetterstation aber wohl wieder mit einem ü20er...

Grüße aus Grönlandnähe, es geht wieder los. Cool 

[attachment=23252]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=23253]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=23254]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.03.2019, 22:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüße aus Grönlandnähe, es geht wieder los. Cool 

Ja, leider... Dodgy

Wobei WO mit ü20ern kommende Woche ziemlich allein dasteht...obwohl die gestern und vorgestern als einzige die 20°C richtig erkannt hatten... Confused

Naja, die Zeit der Aktivitäten im Freien ist leider so langsam wieder vorbei, bzw. wird eingeschränkt...das warten auf den Herbst geht langsam los bei diesen Aussichten Blush Dodgy
(24.03.2019, 09:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja, die Zeit der Aktivitäten im Freien ist leider so langsam wieder vorbei, bzw. wird eingeschränkt...das warten auf den Herbst geht langsam los bei diesen Aussichten Blush Dodgy

Gut dass ich wandere, das ist recht schonend. Cool 

Hier gibt's nochmal ein bisschen Winter. Smile

[attachment=23255]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

.......
(24.03.2019, 11:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gut dass ich wandere, das ist recht schonend. Cool 

Hier gibt's nochmal ein bisschen Winter. Smile

Ja, ich ja auch Big Grin

Aber ab 20°C macht das einfach keinen Spaß mehr...

Zum Glück sind auch hier die höheren Gegenden nicht weit weg. Dort bleibt es ja hoffentlich noch ne zeitlang darunter  Blush Wink

Winter gibts ab Montag in den Hochlagen hier auch wieder, aber halt für die arbeitende Bevölkerung zu ungünstigen Zeiten... Dodgy