Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: kleine Radtour aufbereitet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hab ich es geschafft, meine Radtour soweit aufzubereiten - Kommentare können hier, aber auch auf der Seite hinterlassen werden.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Viel Spaß beim lesen


PS: Ab und an gibts da natürlich auch Änderungen
Servus,
Habe es soeben mal kurz "angelesen".
Hört sich sehr interessant an. Werde es in den nächsten Tagen mal ganz lesen.
Respekt so eine Tour alleine zu machen.
LG Bratwurstbubi

Frosty Sam

Hi Kollege,

Ich les mir den "Roman" auch demnächst ganz durch (als Gute-Nacht-Lektüre vielleicht Big Grin ).

Frage: hab gesehen, es ist ein Wordpress - wie nennt sich das THEME?

Edit: Hat sich erledischt - hab im Quelltext geschnüffelt und demnach dürfte es sich um's "TwentyTen-Theme" handeln.

lg
(12.03.2019, 09:22)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Respekt so eine Tour alleine zu machen.
LG Bratwurstbubi

Grade das Alleinsein auf der Tour war mein Ziel - Kopf freibekommen, mit Vergangenem abschließen und mir zu beweisen: ja, ich bin trotz allem recht fit.


(12.03.2019, 10:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."TwentyTen-Theme" handeln.

lg
richtig

Hinweis an alle Leser: am besten zur Artikelauswahl den Kalender rechts unten verwenden

Maria

(12.03.2019, 08:43)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Endlich hab ich es geschafft, meine Radtour soweit aufzubereiten - Kommentare können hier, aber auch auf der Seite hinterlassen werden.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Viel Spaß beim lesen


PS: Ab und an gibts da natürlich auch Änderungen

Hallo Thomas, richtig gut geschrieben und tolle Bilder.  97  Thumbsup

Danke fürs teilen und liebe Grüße