Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Taucher von Wal gefressen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Sachen gibt's ...

[attachment=23052]
[attachment=23053]
[attachment=23054]

Da die Wale ja angeblich zu den intelligentesten Tieren zählen, wird sich dieser wohl ungefähr das gedacht haben:
"Müssen sie jetzt auch Taucher schon in diesem ekeligen Plastikzeugs verpacken?"

lg
Gefressen ist übertrieben...
Immerhin konnte er im heute-journal persönlich Fragen beantworten Big Grin

Glück hatter er aber trotzdem, denn wenn der Wal gelich getaaucht wäre, wärs das evtl. gewesen...wohl auch wegen der möglichen Abtauchgeschwindigkeit.
Eh Frosty!
Welch Berichterstattungsniveauwind  Smiley54  flattert denn da durch`s Forum???  Wink Cool Big Grin
TaucherLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.von Wal Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. gefressen! Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also Selbiger Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
berichtete eigentlich recht vergnügt im Fernsehn vom Erlebnis ...

Frosty Sam

(11.03.2019, 16:39)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gefressen ist übertrieben...
...

Hätt ich geschrieben: "Taucher von Wal gelutscht", dann hätt's doch keiner angeklickt!   Tired

lg

Frosty Sam

(11.03.2019, 17:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Also Selbiger Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
berichtete eigentlich recht vergnügt im Fernsehn vom Erlebnis ...

Ja, weil Wale seit neuestem anscheinend auch schon zur Species der Widerkäuer zu zählen sind!
Die Natur läuft eben völlig aus dem Ruder - das Macht auch vor der Tierwelt nicht halt Smiley7

lg

Maria

(11.03.2019, 17:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.03.2019, 16:39)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gefressen ist übertrieben...
...

Hätt ich geschrieben: "Taucher von Wal gelutscht", dann hätt's doch keiner angeklickt!   Tired

lg

Also mich hätt das gelutsche auch interessiert. Außerdem müsste es heißen: Taucher von Wal durch lutschen gerettet! 

Ist doch eindeutig ein Hai schon unterwegs gewesen um den Taucher zu Zahnen.  Wink Big Grin

[attachment=23059]

Lg
(11.03.2019, 17:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hätt ich geschrieben: "Taucher von Wal gelutscht", dann hätt's doch keiner angeklickt!   Tired

lg
 Wenn schon, dann aber angelutscht