Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 10./11.März 2019 - Der L-Komplott oder einfach nur gerappelt voll ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Also aktuell sind schon einige ""irrwitzige - mega vollgepackte"" Wetterkarten zu bestaunen. Robbi hat ja schon an anderer Stelle diese hier gezeigt ...

[attachment=22992]

Da füge ich doch glatt die noch dazu!

L l l l l l l l l l  ...eute!? Was ist das ? Ein L- Überschuss? Ein regelrechter L - Überfall? Eine L-Versammlung? L l l l l l l l l l l ... lange nicht so viele L `s auf einem Haufen gesehen!

[attachment=22993]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ding - Dong ...
Ja bitte!?
Tschuldigung, haben Sie das letzte L gesehen?
Äh ja, dass ist gerade hinten zur Türe raus!
Moment, es klopft gerad an der Haustüre!
Guten Tag, ich bin das nächste L! Darf ich kurz stören!?
Ja was wollen Sie denn hier?
Na hat mein Vor-L nicht gesagt das ich gleich nachkomme?!
Nö! Hat es nicht!
Na gut, dann bin ich gleich wieder weg.
Es klopft neuerlich ...
Tach, ich bin das übernächste L! Wo sind denn L1 und L2??
Die sind schon hinten zur Türe wieder raus!
Okay, dann will ich nicht weiter stören und bin wieder weg!
Ding - Dong ...
Lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllol!!!!


Grüße

Frosty Sam

(10.03.2019, 14:03)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.L l l l l l l l l l  ...eute!? Was ist das ? Ein L- Überschuss? Ein regelrechter L - Überfall? Eine L-Versammlung? L l l l l l l l l l l ... lange nicht so viele L `s auf einem Haufen gesehen!
...

Im letzten Jahr hätte man's frech auch "Weiberüberschuß" nennen können (da ja die Tiefs alle weiblich waren)!
Heuer ist es aber umgekehrt (da ein ungerades Jahr) - somit tragen alle Tief's Männernamen - und die Hoch's
Frauennamen.

lg

Maria

(10.03.2019, 22:25)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im letzten Jahr hätte man's frech auch "Weiberüberschuß" nennen können (da ja die Tiefs alle weiblich waren)!
Heuer ist es aber umgekehrt (da ein ungerades Jahr) - somit tragen alle Tief's Männernamen - und die Hoch's
Frauennamen.

lg

Und so nennt man das dieses Jahr wohl Herrenrunde.  Big Grin
Und diese runden sind oft schlmmer als Waschweiber. Tongue Wink Big Grin Big Grin

[attachment=23011]

Lg

Frosty Sam

(10.03.2019, 22:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und so nennt man das dieses Jahr wohl Herrenrunde.  Big Grin
Und diese runden sind oft schlmmer als Waschweiber. Tongue Wink Big Grin Big Grin    


Lg

Da siehst mal Maria - wieviel Pfeffer der Franz (trotz seines fortgeschrittenem Alters) noch unter seinem Allerwertesten hat!

lg
(11.03.2019, 00:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da siehst mal Maria - wieviel Pfeffer der Franz (trotz seines fortgeschrittenem Alters) noch unter seinem Allerwertesten hat! lg

Ist Alpinist schon im fortgeschrittenen Alter? Huh Tongue

Übrigens ist das steuernde Tiefdruckgebiet Dragi über Skandinavien auch interessant, dem ist es wohl in Frankfurt zu hitzig geworden. Cool

Frosty Sam

(11.03.2019, 09:37)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Ist Alpinist schon im fortgeschrittenen Alter? Huh Tongue
...

Nein - Alpinist ist unser "Jungfranz" im Forum! Zu erkennen auch an den Bergtouren die er noch macht.

lg