Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten, Sonntag 10.03.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
leichter Regen, 7,2°C
Tmin 7,2°C
(10.03.2019, 07:02)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.leichter Regen, 7,2°C
Tmin 7,2°C

Hi Bratwurstbubi


Takt. +10,6°!/ rH 87% / leichter Regen/ sehr stürmisch aus SW. Sad


Grüße 43
Snow
Hier regnet es, auch der Wind nimmt deutlich an Stärke zu. Zwar noch keine besondere starke Windböe bis jetzt registriert worden, aber dass kann sich bis in ein paar Stunden deutlich ändern. Nach dem Mittag könnten hier auch verbreitet schwere Sturmböen, sogar Orkanböen auftreten mit Sturmböen bis 110 km/h. Denkbar wäre es auch, dass mehr als 110 km/h drin sind. Wenn verbreitet schwere Orkanböen auftreten, werden viele Bäume umfallen. 

Aktuell: 9,9 °C RH: 89 % Windböen: 42,1 km/h (6 BFT) Niederschlag: 2,5 mm
Nach einer sehr warmen Nacht (Um Mitternacht noch 10°C!) und viel Wind nun am Vormittag endlich mal etwas längerer Regen bei Takt: 7,6°C

Am Nachmittag soll aber schon wieder die Sonne scheinen bei Sturm...Schauer erwarte ich dann kaum bis keine mehr...
Bisher aber immerhin ca. 4-5mm, was die Monatssumme auf 12mm fast verdoppelt hat Big Grin

Grüße Smile
Hier aktuell +6°C
Momentan Regen mit einer Intensität von 4,3mm/h, Kumulativ 11,9mm/d
Wind kann ich leider, Wohnortbedingt, nicht messen Sad
Hi, Takt. +12°C, heute Morgen knapp 14°C
Stürmisch
Aber nur ~6 mm Regen seit gestern.
Mal schauen was der heutige Orkan so hinbekommt, es wird aktuell schon deutlich windiger.

Takt: 11°C

lg
Auch ich bin gespannt, meine Hauptsturmzeit ab 14 Uhr kommt noch, ich hoffe es wird nicht so heftig, denn die warmen schon vor 100 bis 110 km/h. Seit ein paar Stunden schon zunehmender Sturm.
Mahlzeit!

Hier is Räschnwedder!
Der Wind legt langsam zu bei Werten um 8/9 Gräder. Und falls aktuell Jemand rüber in den Winkl reiten will, bitte wärmer anziehen, da hat es nur 4Gräder.

Sonntagsgrüße
Aktuell 11,4°C und fast windstill, dazu fällt auch kein Niederschlag mehr seit Mitternacht gabs 8,0mm. Etwas eigenartig, sollten aktuell doch schon recht lebhafte Böen um 60 km/h wehen. Ruhe vor dem Sturm?
Bin gespannt "wie viel Wind" es hier heute noch gibt, flächige 80er auf jeden Fall, mit einem kräftigen Schauer oder Gewitter auch mal die schwere oder sogar orkanartige Sturmböe lokal nicht ausgeschlossen.
Seiten: 1 2 3 4 5