Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten, Mittwoch 06.03.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Essen:
Stark bewölkt bei +7°C
Takt. +1°C
Tmin. -1°C 6:30 Uhr
Dünn bewölkt
(06.03.2019, 07:49)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Essen:
Stark bewölkt bei +7°C

Mal heute ganz woanders? Wink


Regensburg: Tmin: 2,2°C / Takt: 4,8°C Hochnebel

Grüße Smile
(06.03.2019, 10:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.03.2019, 07:49)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Essen:
Stark bewölkt bei +7°C

Mal heute ganz woanders? Wink


Regensburg: Tmin: 2,2°C / Takt: 4,8°C Hochnebel

Grüße Smile

Ja, war aber nur ein Kurztrip nach Essen.
Bin schon wieder auf dem Heimweg.
Kann das Bratenthermometer im Zug leider nicht raushalten.....
(06.03.2019, 17:11)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, war aber nur ein Kurztrip nach Essen.
Bin schon wieder auf dem Heimweg.
Kann das Bratenthermometer im Zug leider nicht raushalten.....

Ok Wink

Frag doch mal den Lokführer Big Grin

Regensburg milde 11,9°C und bedeckter Himmel

Grüße Smile
(06.03.2019, 17:11)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann das Bratenthermometer im Zug leider nicht raushalten.....

Je nach Zug geht das ggf. im Bereich der Einstiege oder Gelenke... aber der verwundert Blick Anderer, wenn Du da reinpiekst, ist mal sicher Big Grin

Takt. +14°C, bedeckt
(06.03.2019, 19:17)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.03.2019, 17:11)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann das Bratenthermometer im Zug leider nicht raushalten.....

Je nach Zug geht das ggf. im Bereich der Einstiege oder Gelenke... aber der verwundert Blick Anderer, wenn Du da reinpiekst, ist mal sicher Big Grin

Takt. +14°C, bedeckt

Glaube im ICE geht es nicht ...
Aber a gute Idee...
Evtl mal probieren wenn der Zug nicht so voll ist
Servus!

Über den Tag setzte immer mehr Dimmerföhn ein. Die Lichtstimmung war irgendwie "komisch. Auf 1000m Südseite über dem Inntal hatte es beim Start meiner Wanderung 14Grad. Auf rund 1300m dann +11Grad und ab rund 14.00Uhr setzte dort oben sehr unangenehmer Wind ein. Das "komische" Licht, der unangenehm auflebende Wind, der mega sulzige Schnee welcher auf voller Südseite über die vielen letzten Tage extrem gelitten hat und nicht wirklich gut zu durchlaufen war ... also drehte ich früher als geplant wieder um. Ich hänge noch ein paar Bilder an.

Takt +11Grad wobei es schon auf 4Grad abgekühlt hatte, aber seit gut 30min setzen sich Föhnböen durch. Das Föhnballett geht nun ins Finale und mischt aktuell Böenspitzen von an die 60kmh runter. Mal gucken was da noch geht.

Grüße

Übrigens ... @ Robbi!!!!

Ich hab mal zu Dir rübergeguckt und gewunken! Big Grin


Grüße

[attachment=22897][attachment=22898][attachment=22899][attachment=22900][attachment=22901]
15,0 °C !!
(06.03.2019, 21:57)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ... @ Robbi!!!! Ich hab mal zu Dir rübergeguckt und gewunken! Big Grin Grüße

Danke,
könntest du mir nicht was von deiner Staulage zumindest oberhalb 1000m abgeben? Blushsmiley

Takt 9,6°C, TP 1,0°C, im Talgrund jetzt durchbrochene Schneedecke, Südhänge ja sowieso schon lange schneefrei. Hier unten trocken, rund um den Elfer schon seit Stunden Schneefall. Schon interessant, diese trockene Luft...
Seiten: 1 2