Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: In Schnee übergehender Niederschlag ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m
Langsam geht hier der Niederschlag immer mehr Nassschneefall und kleine Eiskörner über bei aktuell wenig über 1Grad. Ab rund 800m schneit es und nur wenig darüber wird es ersichtlich winterlich. Na dann werden wir wohl den Nachmittagsspatziergang im Schnee verbringen ....
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Hier gibt es einen Wechsel von Regen zu Schneefall.

Bleibt aber überhaupt nix liegen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Servus Wolfi!

Schön das Du auch hier buist!!!! Klasse!!!
Hier ist nun absolutes Winterwetter! Buidlbeitrag ist gerade in Arbeit. Toastbrotflocken!  Aktuell liegen runde 3cm Schnee hier und ab rund 850m ist es tiefwinterlich.  Da werd ich dann wohl nochmal raufschippern ...

Grüße
Echt, so stark bei dir schon?

Bin zu niedrig für Neuschnee.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(06.11.2016, 13:24)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gibt es einen Wechsel von Regen zu Schneefall.

Bleibt aber überhaupt nix liegen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi,

Die SFG wird zwar jetzt rasant bis ganz weit runter gehen, allerdings wird auch bei dir der Niederschlag bald schon
stark nachlassen. Spannender sollte für dich dann der Donnerstag werden - wenn die Karten nicht flunkern Smiley20

zum Trost: Auch am Nassfeldpaß bleibt es auf über 1500 Meter überraschenderweise noch immer bei Regen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg
Hier schneits bereits schon auf knapp unter 500m, selbst hier auf meinen knapp 400m erkennt man auf der Windschutzscheibe schon etwas Eis. Smile
Takt 2,7°C.
Jetzt bereits Übergang in Schneeregen mit dicken Flocken. Thumbsupsmileyanim
@Frosty Sam:

Wenn ich mir die Modelle so anschaue, wintert der Arber ein.

Welcher Stau wäre das am Donnerstag, falls was kommt?

Mfg
Wolfgang Brandl
Takt 2,0°C, der Niederschlag hat mittlerweile fast komplett aufgehört und wechselt zwischen Regen und Schneeregen( je nach Intensität).
In den nächsten Stunden sollte aber aus SW nochmal ein etwas krätigerer Batzen heranziehen, mal schauen was da dann runter kommt.
Servus,

hier ist es genauso wie bei dir richie.

Ist dieser Batzen auch für uns im Bayerwald interessant?

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2