Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Team Viewer wird alle 5 Minuten beendet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt wohl das Programm TeamViewer, mit dem man von dem eigenem PC auf einen anderen kommen kann, wenn es Probleme gibt mit der Software oder anderen PC-Problemen.

Ein gewisser Fall der in einem anderem Forum ihm nicht viel weiterbringt, habe ich ihm dabei geholfen Wswin wieder zum Laufen zu bringen.
War schon mal vor ca. zwei Monaten auf seinem Rechner, mit einem anderen Problem. Hier konnte ich ohne Einschränkungen helfen.

Seit dem ich vor zwei Tagen auf seinem Rechner war, konnte ich gute 60 Minuten lang dort das Problem vorläufig lösen. Konnte aber wegen Zeitmangel dies nicht vollenden !

Nun seit zwei Tagen, also seit gestern Abend - werde ich wenn ich mit dem Rechner von mir aus mit dem anderen verbinde, alle 5 Minuten rausgeschmissen.  Huh  Smiley7

Nachdem die Verbindung immer wieder getrennt wurde (nicht die Internet-Verbindung) bekomme ich immer diesen Hinweis:

[attachment=22614]

Was soll dieser Mist auf Hochdeutsch !!! Ich habe keinen Hinweis bekommen, dass ich hier mit Geld verdiene oder ich betreibe mit Teamviewer keine kommerzielle Nutzung !

Wenn ich das richtig verstehe, 

Zitat:Als Privatanwender dürfen Sie TeamViewer kostenlos nutzen

ist das wohl nicht der Fall. Ist hier irgendwas einbaut, ähnlich wie eine Testversion die man dann kaufen muss !!!! Huh
Richtig, du hast ein gewissen "Budget" an Verbindungsminuten, Bei Überschreiten des Budgets wird eine kommerzielle Nutzung unterstellt und die Software macht dicht. Paßt auch perfekt zur Meldung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

folgendes Formular dürfte dir weiterhelfen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.02.2019, 08:03)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Richtig, du hast ein gewissen "Budget" an Verbindungsminuten, Bei Überschreiten des Budgets wird eine kommerzielle Nutzung unterstellt und die Software macht dicht. Paßt auch perfekt zur Meldung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

folgendes Formular dürfte dir weiterhelfen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Danke für den Hinweis. Aber das kommt hier als Bedingung nicht in Betracht. Dies könnte an dem Update des entfernten Rechner liegen, der möglicherweise die Software nicht aktuell ist.

Das Problem wird dort im Support 
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


beschrieben, dass dies nicht bei mir liegt.
Also das Problem ist gelöst:  Smile
Der eine auf dem anderen Rechner hatte noch die Version 5.xxxx installiert. Erst nach der Installation der neuen Version konnte ich über 2 Stunden ohne Verbindungsbruch verbleiben.

Also muss immer die aktuelle Version aller Parteien vorhanden sein.