Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für unser "Black Wood" Kollegen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Cool

Frosty Sam

Wenn ein SÜDOSTBAYER Werbung macht für den Schwarzwald - dann ist
da mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwas im Busch Smiley7 Smiley7 Smiley7

[attachment=22554]

Oder aber - unser wedder_man fährt neuerdings mit einem schicken Mercedes durch die Gegend:  67

[attachment=22555]

lg
weder das Eine noch das Andere.... Big Grin
Weil ich bin ja auch kein Eingeborener hier...ich darf das.
Genau genommen brauch ich noch einen zweiten Punkt in der Karte in der Signatur..

Frosty Sam

(19.02.2019, 11:16)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.weder das Eine noch das Andere.... Big Grin
Weil ich bin ja auch kein Eingeborener hier...ich darf das.
Genau genommen brauch ich noch einen zweiten Punkt in der Karte in der Signatur..

Doppelwohnsitz?

Auch da ist meistens was im Busch (Zweitfrau???) Love

[attachment=22556]

lg Big Grin Big Grin Big Grin
Doppelwohnsitz nicht mehr (glaub ich zumindest)...abgemeldet hab ich mich aber nie.
egal...aber Familie...und eine Wetterstation...und eine Webcam usw.
(19.02.2019, 14:23)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und eine Wetterstation...und eine Webcam usw.

Hi Wedder_man


Darf man fragen ob das hier im Schwarzwald ist ? Gerne auch per PN. (aber nur falls du es schreiben magst. Smiley1)


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(27.04.2019, 08:02)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wedder_man


Darf man fragen ob das hier im Schwarzwald ist ? Gerne auch per PN. (aber nur falls du es schreiben magst. Smiley1)


Grüße 43
Snow

Heiß zwar nicht wedder-man, aber ich kann dir versichern - ja, das hier war im Schwarzwald!
("Schwarzgeld" ist ja auch nur die verkürzte Version des Wortes "Schwarzwaldgeld"!)

[attachment=23680]

[attachment=23679]

lg Tongue Big Grin
nein...komme aus der Ecke Westerwald / Rothaargebirge
(01.05.2019, 13:43)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.nein...komme aus der Ecke Westerwald / Rothaargebirge

Hi Wedder_Man


Ahja - da werden sich sicher der Robbi und der Norbert freuen. Smiley1


Grüße 43
Snow