Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schwabenland, zum Geburtstag alles Gute!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

Liebe Schwabenland, ein Jährchen älter sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer. Smile

Herzlicher Glückwunsch zum 37. Geburtstag Smile

                                                         Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Hier hab ich noch dein Keltisches Baumhoroskop, du bist ein Tiefsinniger Nussbaum. Smile


Der Nussbaum-Mensch ist mit einer gewissen Härte, vor allen gegen sich auf die Welt gekommen. Das verleiht Ihm zu einem die Kraft, viele Pläne zu verwirklichen, aber oft geht das unermüdliche Wirkern auch sehr zu Lasten seiner Gesundheit. Doch der Nussbaum ist nicht nur hart, wenn es um praktische Dinge geht, sonder auch in seinem Kopf spielen sich häufig wahre Dramen ab. Der Nussbaum ist ununterbrochen geistig aktiv. Er schmiedet Pläne, hinterfragt, grübelt und zaudert. Sein Leben erreicht dadurch zwar einen gewissen Tiefgang, aber im Stillen beneidet er alle Lebenskünstler, die sich nicht so viele Gedanken, sondern ihr Leben einfach aus dem Bauch heraus führen.



Hier noch mehr über den Nußbaum:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und noch dein Chinesisches - Horoskop, wir Frauen stehen ja normal auf sowas. Wink

Das über dich sagt: 

Die gute Seele

Diese Charaktere sind warmherzig, vertrauenerweckend und zurückhaltend. Sie lieben Frieden und Harmonie so sehr, dass es richtig schwer ist, sich mit ihnen zu streiten! Auf heitere, sanfte und freundliche Art haben sie immer ein offenes Ohr für den Kummer ihrer Mitmenschen. Mitgefühl ist ihre große Stärke, stundenlang können sie zuhören und Trost spenden. Sie selbst können dagegen nicht immer so gelassen mit all den Gefühlen umgehen, wie es nach außen scheint. Etwas mehr Stabilität würde ihnen auch im Alltag gut tun: Mit Organisation und Disziplin tun sie sich schwer.

Noch mehr steht hier:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße und ein schönen Geburtstag wünsche ich dir. Smile
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Thomas

Frosty Sam

HAPPY-BIRTHDAY Schwabenland!!!

hier die versprochene "Frosty-Torte" (sämtliche Zutaten waren selbstverständlich jahrelang tiefgefroren;-) -  laß sie dir und deiner Tochter gut schmecken!

[attachment=1281]

... und zur Feier des Tages, gibts von den beiden Wichteln auch noch ein zünftiges Geburtstagsständchen:



lg
Auch von mir

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile

LG
Country
Liebe(s) Schwabenland,

alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr auch von mir!

Einen schönen Geburtstags-Sonntag sollst Du haben und tolle Geschenke bekommen und möglichst oft lieb gedrückt werden! Heart
Herzlichen Glückwunsch Schwabenland und alles gute und viel Glück im neuem Lebensjahr.
Lass dich reich beschenken und genieß den heutigen TagWink

MfG
JulianSmile
Hi Schwabenland


Von mir auch alles Gute und im Winter dann viel Schnee zum Schlittenfahren. Smile


Grüße 43
Snow
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Smile

Ich wünsche dir viel Gesundheit und ein schönes Geburtstagswetter! Wink
(06.11.2016, 08:33)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und möglichst oft lieb gedrückt werden! Heart
Na dann fang ich mal an.  66 Kissed 97 78 Thumbsupsmileyanim 100  15
Hallo,

wünsche Dir auch Alles Gute.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2