Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 06.02.2019 - Inversion zaubert farbenprächtiges Lichtspiel über das Vorland ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Gestern am späteren Nachmittag zauberte die Inversionslage ein farbenprächtiges Lichtspiel über das dunstige Vorland. Von schweinchenrosa Schnee über türkisfarbenen Himmel bis ... also alles Farben, die einem ab und an kaum einer glaubt. Doch die Natur kann ein grandioser Künstler sein. Leider konnte ich nicht bis zum spektakulären Farbfinale bleiben. Somit muss man dafür auf die Webcam zugreifen. Aber einige tolle Bilder konnt ich dennoch machen.

Grüße aus Südost

[attachment=22287][attachment=22288][attachment=22289][attachment=22290][attachment=22291][attachment=22292][attachment=22293][attachment=22294][attachment=22295][attachment=22296][attachment=22297][attachment=22298][attachment=22299][attachment=22300][attachment=22301][attachment=22302][attachment=22303][attachment=22304][attachment=22305][attachment=22306]

Das Finale ... 35 23

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mond rechts oben beachten ...

[attachment=22307]

[attachment=22308]

[attachment=22309]

[attachment=22310]

[attachment=22311]
Wow, das ist mal wieder einfach nur phantastisch. Danke für diese Eindrücke. Da einen Raffer aufzunehmen... Bei so einer Wetterlage - grandios.
Ich hoffe wir sehen uns kommende Woche auf einen Kaffe oder ein paar Fotos Wink
Herzlichen Gruß
(08.02.2019, 00:54)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow, das ist mal wieder einfach nur phantastisch. Danke für diese Eindrücke. Da einen Raffer aufzunehmen...  Bei so einer Wetterlage - grandios.
Ich hoffe wir sehen uns kommende Woche auf einen Kaffe oder ein paar Fotos Wink
Herzlichen Gruß

Servus Probleba!

Büdde - Büdde!  Big Grin 

Zeitraffer ... Ganz genau den gleichen Gedanken hatte ich auch! Der wäre so grandios gewesen! Wir haben ja genau zu dieser Zeit telefoniert. Ich kurz vorher ja erst von der Schneewanderung von knapp 1000m abgestiegen ... daher ""nur"" die 600`dert mit. Und natürlich das innenliegende Accu fast leer und die anderen Ersatzaccus daheim unaufgeladen liegend. Big Grin Cool Wink Das bleibt aber unter uns!

Und nächste Woche ... ich hoffe das klappt!  Und Wetter in Bezug auf Winter schaut weiterhin gut aus.

Grüße zurück
Sehr schön!! Smile

Hast wieder gut eingefangen!! Wink

Grüße nach Südost Smile
Ja, das waren dieser Tage wieder sehr schöne Farben abends...
tolles Material wieder...