Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag, 05.02.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
-10,8°C und hochnebelartige Bewölkung.
Gesamtschneehöhe zwischen 35 und 40cm.
Sagenhafte -18° um 5:30
Schneehöhe 40-50cm
Big Grin
Hochnebel

TAKT -3.1°C
In Regensburg ist es durch den dichten Nebel recht mild geblieben...Tmin: -4,3°C

Dafür aber durch daraus resultierenden starken Schneegrießel nochmal 3cm Neuschnee Big Grin
Hätt ich auch nicht gedacht, dass es da so viel gibt!

Aktuell feinster Schneegrießel bei Takt: -4,0°C
Tmin. waren im Vergleich schon "milde" -5°C
Takt. +4°C, sonnig, windstill
Paar mini-Schneereste im Schatten, trotz auch gestern bis +5°C

Frosty Sam

(05.02.2019, 10:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg ist es durch den dichten Nebel recht mild geblieben...Tmin: -4,3°C

Dafür aber durch daraus resultierenden starken Schneegrießel nochmal 3cm Neuschnee Big Grin
Hätt ich auch nicht gedacht, dass es da so viel gibt!

Aktuell feinster Schneegrießel bei Takt: -4,0°C

Unfaßbar - die nächste "SCHNEEBOMBE" für Regensburg!

bei uns schaut's mit Schnee MAU aus - nur im Schatten sind noch Schneereste vorhanden.
Dafür aber gab's heute das erste mal in diesem Winter einen richtigen FROST(Y)TAG - mit
-8 Grad in der Früh, und jetzt noch -5 Grad um 14:00 - richtig kuschelig also! (und um 7
Grad kälter als in Filzmoos z.B)

lg
(05.02.2019, 10:29)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg ist es durch den dichten Nebel recht mild geblieben...Tmin: -4,3°C

Dodgy Blinksmiley  Cool  Tmin 0,5°C.
Takt: 5°C   Cool

Stark Bewölkt

lg
(05.02.2019, 14:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbar - die nächste "SCHNEEBOMBE" für Regensburg!

bei uns schaut's mit Schnee MAU aus - nur im Schatten sind noch Schneereste vorhanden.
Dafür aber gab's heute das erste mal in diesem Winter einen richtigen FROST(Y)TAG - mit
-8 Grad in der Früh, und jetzt noch -5 Grad um 14:00 - richtig kuschelig also! (und um 7
Grad kälter als in Filzmoos z.B)

lg

Ja, heut früh ist der Schneepflug gleich wieder zweimal durch...

Ein Wunder, dass heut nicht auch Schulausfall war...hab darüber mit meinem Opa gesprochen, der wohnt hier seit er geboren ist, und das war erst der zweite Schulausfall seit Dezember 2010. Wobei es früher oft mehr Schnee hatte und auch nicht gesalzen wurde...aber man wird ja immer empfindlicher...

(05.02.2019, 14:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dodgy Blinksmiley  Cool  Tmin 0,5°C.

Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau...aber die -17°C 50km entfernt haben mich doch etwas neidisch gemacht Blush Big Grin 

Heute nochmal ein Traumwintertag. Den ganzen Tag Nebel bei Takt: -2,7°C
Dazu auf den Bäumen die etwas freier stehen bis zu 5cm lange Eisnadeln! Sehr schön! Smile

Grüße Smile

Frosty Sam

(05.02.2019, 16:20)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, heut früh ist der Schneepflug gleich wieder zweimal durch...

Ein Wunder, dass heut nicht auch Schulausfall war...hab darüber mit meinem Opa gesprochen, der wohnt hier seit er geboren ist, und das war erst der zweite Schulausfall seit Dezember 2010. Wobei es früher oft mehr Schnee hatte und auch nicht gesalzen wurde...aber man wird ja immer empfindlicher...

Schulausfall wegen "Neusalz" ?

lg
Seiten: 1 2