Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 2.2.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier Trüb nach Regen. 

TAKT +0.2°C
Immerhin 6 Liter Regen bei +0.2°C

Verstehe ich nicht , warum es einfach nicht schneit.
(02.02.2019, 09:12)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Immerhin 6 Liter Regen bei +0.2°C

Verstehe ich nicht , warum es einfach nicht schneit.

Weiter oben ist ja leider immer noch die milde Luft. Erst heut Nachmittag setzt sich dann wieder langsam kühlere Luft von Westen durch...

Regensburg: Takt: 1,3°C leichter Regen
Auf den Autos und Dächern ist eine Graupelschicht. Muss also früh mal eine andere Konsistenz gehabt haben... Big Grin
Hier trüb bei +1,4 Grad, kein Niederschlag, gefühlte Temperatur: ungemütlich und saukalt!  Smiley7
Regen bei 0,2°C
Hier in Ostbayern auf 400m zunächst leichter Schneefall bei -0,1°C gegen 9 Uhr. Dann Regen (leicht) bei +1,4°C (10 Uhr) und jetzt Toastbrotschneefall bei 1,0°C (11 Uhr). Von Südwesten kommt ein größeres Niederschlagsfeld reingezogen, eigentlich sollte alles Regen sein, nun ist aber alles Schnee. Ich bin erstaunt!

Gruß Dasse
Takt: 2°C
leider hats bei mir so was von reingeregnet.. bis auf die Wiesen wo es eine durchbrochene Schneedecke gibt, ist nur noch matsche übrig Angry
Irgendwie habe ich ja mit gerechnet, aber trotzdem ist das sehr enttäuschend, zumal ich zeitlich diesen verdammten Sauerlandtrip nicht hinbekomme. 

lg
Moin!

Sehr geil ... von trüb-grauer Glatteisregensuppe in kürzester Zeit zu sonnig-föhniger ... 28

Grüße

[attachment=21960]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=21964]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Heute morgen ein wenig glatt hier. Bewölkt bei 1,4 °C und kein Niederschlag aktuell. Luftdruck steigt ein wenig. An Niederschlag ist im Monat Februar nur 1,9 mm bis jetzt zusammen gekommen.
(02.02.2019, 10:54)Dasse schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Ostbayern auf 400m zunächst leichter Schneefall bei -0,1°C gegen 9 Uhr. Dann Regen (leicht) bei +1,4°C (10 Uhr) und jetzt Toastbrotschneefall bei 1,0°C (11 Uhr). Von Südwesten kommt ein größeres Niederschlagsfeld reingezogen, eigentlich sollte alles Regen sein, nun ist aber alles Schnee. Ich bin erstaunt!

Gruß Dasse

Servus!

War durchaus angekündigt ... Heute Mittag mit Ausnahme Unterfrankens verbreitet Regen, stellenweise Glatteis. An den östlichen Mittelgebirgen zum Teil in Schnee übergehend. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Chiemgaugrüße
Seiten: 1 2 3 4 5