Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel - ab wann wird auf 440 m erstmals mind. -5,0° kalt in 2 m Höhe...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
...kleiner Tipp: das kälteste in einem November seit 1995 waren -12,0°!  (1998)

Und das absolut kälteste an einem Wintertag seit 1995 waren -17,8°. (1996)

In den 1985er Jahren kann ich mich selbst nichtmehr erinnen da ich noch sehr klein war  aber meine Eltern wissen, dass es damals auch mal unter -20°! hier hatte.

Ihr könnt ab sofort und noch bis am 8.11.16 um 23:59 Uhr tippen. Smile

Ich stelle es als Umfrage dar und bitte tippt einfach den Zeitraum in dem es eurer Einschätzung nach erstmals in 2 m Höhe in der Luft -5,0° kalt wird.


Grüße Smile
Snow
Meinst du -5 Grad in der Nacht oder Höchstwert am Tag?

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(05.11.2016, 13:49)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meinst du -5 Grad in der Nacht oder Höchstwert am Tag?

Wollt ich auch schon fragen!

@Wolfgang: hab dir da schon geantwortet, bzgl. "Höhenlage eingeben"!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Maria

Ohne jetzt genaueres zu wissen hab ich mal blind getippt, wird schon irgendwie passen. Wink

Zw. 6.12.-20.12.

Lg
(05.11.2016, 13:49)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meinst du -5 Grad in der Nacht oder Höchstwert am Tag?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Smile


Den Tiefstwert meine ich. Smiley1


Grüße 43
Snow
(05.11.2016, 14:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ohne jetzt genaueres zu wissen hab ich mal blind getippt, wird schon irgendwie passen. Wink

Zw. 6.12.-20.12.

Lg

..klar, so kennen wir dich..Maria live Wink  pie mal Daumen..und nachts sind alle Kater grau.. Big Grin Big Grin

Ich verlass mich auf dich und dein Bauchgefühl..und nehm auch Zwischen 6.12-20.12.

LG
Country

Frosty Sam

(05.11.2016, 15:29)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich verlass mich auf dich und dein Bauchgefühl..und nehm auch Zwischen 6.12-20.12.

Erschreckend, die "Pi mal Daumen"-Fraktion nimmt schön langsam überhand hier!

lg

Maria

(05.11.2016, 15:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Erschreckend, die "Pi mal Daumen"-Fraktion nimmt schön langsam überhand hier!

lg

Das sind die ganz unbelehrbaren die zu faul sind um über Statistik nach zudenken und dann nennt man es Bauchgefühl. Wink Big Grin

Lg
(05.11.2016, 16:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das sind die ganz unbelehrbaren die zu faul sind um über Statistik nach zudenken und dann nennt man es Bauchgefühl. Wink Big Grin  

Lg

Big Grin Big Grin Big Grin Wink
Na ganz klar, nach dem 21.3. oder gar nie.... Big Grin .....verzeihst du mir den Scherz Snow   Wink ?

Hier mein richtiger Tipp, den ich dir auch wünsche Wink :

21.11.-05.12.
Seiten: 1 2 3 4 5