Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 1.2.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach Schneefall  1cm  trocken   

TAKT +0.9°C
Kräftiger Schneeregen bei +2°C, leider zu wenig Festanteil...
Einsetzender Regen bei plus 2.4Grad. Adieu schöner Schnee
Regensburg: Mit Ach und Krach Nachtfrost von -0,4°C

Takt: 0,8°C bedeckt, trocken

Grüße Smile

Maria

Tmin. -5 Grad, aktuell +1,9 Grad. Geprogt sind heute +7 Grad und morgen +15 Grad. Spätestens dann ist der letzte Schnee weg.  Wink Auf 560m bin ich mir nicht so sicher ob das überall dann weg ist. Die letzten tage würde selbst hier herunten der Schnee im Untergrund extrem hart. 
Ach ja, hier herunten auf 265m SH nur noch 2cm und oben auf 560m zwischen 20-30cm stellenweise auch 40cm im Wald.

Heute gab es hier auch minimal Raueis aber oben schaut es sehr beeinduckend aus im Wald, übrigens auf der Terrasse dort liegen zwischen 8cm festgesampfter Schnee und 20cm Pulverschnee. 

[attachment=21934]

Lg
(01.02.2019, 10:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin. -5 Grad, aktuell +1,9 Grad. Geprogt sind heute +7 Grad und morgen +15 Grad. Spätestens dann ist der letzte Schnee weg.  Wink Auf 560m bin ich mir nicht so sicher ob das überall dann weg ist. Die letzten tage würde selbst hier herunten der Schnee im Untergrund extrem hart. 
Ach ja, hier herunten auf 265m SH nur noch 2cm und oben auf 560m zwischen 20-30cm stellenweise auch 40cm. 

Lg

boah 15 Grad, da kann man ja fast schon den Grill anschmeißen  Blush

Hier Plus 2°C bei einer Schneehöhe von schätzungsweise 11cm..
Schmilzt ganz schön schnell Undecided

lg
Takt -0.5C und abwechselnd gefrierender Regen, Schneeregen oder Schnee. Der Boden ist tiefgefroren, es ist arschglatt...

Maria

(01.02.2019, 11:03)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.boah 15 Grad, da kann man ja fast schon den Grill anschmeißen  Blush

Hier Plus 2°C bei einer Schneehöhe von schätzungsweise 11cm..
Schmilzt ganz schön schnell Undecided

lg

Aber cool das es bei dir überhaupt so gut geklappt hat.  Smile Thumbsup

Hab vorhin deine Bilder noch bewundert, mit Kopf drehen kein problem.  Smile

Ich drück die Daumen das nicht gleich zu viel Taut bei dir.  Blush

Liebe Grüße
Takt. +5,3°!! / Nebel, VV <50 m/ Mässiger Regen/ SH: Schneereste


Grüße 43
Snow
(01.02.2019, 11:03)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.boah 15 Grad, da kann man ja fast schon den Grill anschmeißen  Blush

Hier Plus 2°C bei einer Schneehöhe von schätzungsweise 11cm..
Schmilzt ganz schön schnell Undecided

lg

Hi Leon


Das ist normal, dass eine Neuschneedecke am Anfang bei Tauwetter sehr schnell zusammenschmilzt/sackt. Später gehts etwas langsamer bei denselben Bedingungen.


Lg 43
Snow
Seiten: 1 2 3