Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +3,8°C/ bedeckt/sehr windig&noch trocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aber aus SW zieht da ein ziemlicher Batzen auf...
Morgen Abend bei dir schon Schneefall?? Wink
Die Hinweise auf den Eistag verdichten sich... Cool
Takt. +10,9° ! / bedeckt/ trocken/ böiger Südwind mit Föhneffekten.

Vorhin starker Regen dann aber mit auflebendem Wind schnell wieder trocken.


Grüße 43
Snow
Takt. +12,7° !! / teils starke Böen aus Südost bis Süd. Stark bewölkt und trocken.
Hier schüttet es bei ca. 7° und das auch schon seit heut Nacht. Sad
Alles liegt voller Blätter, es ist neblig trüb und unangenehm..aber die Aussichten ab Montag entschädigen ja für so einiges.. Smile



LG
Country
Takt. +13,1°/ obwohl erst die Feuchte vom vorherigen Starkregen abtrockenen mußte liegt die rH nurnoch bei 70%!

Dabei starke Südböen die das Laub in Massen runterwirbeln.
Takt +4,9°C/mäßiger Regen mit Tendenz zu starkem Regen... also Robbi...ich glaub nicht so recht dran, schätze ganz knapp vorbei mit einem Tag Dauerfrost ab 550-570m Wink
Aber was solls wenn nicht, ich bin zu Fuß in 10-12min von Zuhause auf 680m Smile

Mensch Snow,das ist warm im Südwesten!
(05.11.2016, 11:57)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.also Robbi...ich glaub nicht so recht dran, schätze ganz knapp vorbei mit einem Tag Dauerfrost ab 550-570m Wink Aber was solls wenn nicht, ich bin zu Fuß in 10-12min von Zuhause auf 680m Smile
Auch will, 680m in weniger als 1km. Dodgy  Ich hab 650m in 1,5h zu Fuß, auf 500m bin ich ca in ner halben Stunde. Also hier rechne ich in deiner Höhenlage mit nem Eistag.
Jetzt starker Regenschauer mit großen Tropfen, Wind hat sich abgeschwächt.
Seiten: 1 2 3 4