Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hilfe habe Ausvershen die Mobile MY BB1.8 Angelickt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe unten bei Themenauswahl Ausversehen MY BB1.8 Angelickt.Seit dem sehe ich wenn ich angemeldet bin über meinem Opera Browser nur die Mobile Ansicht und kann das auch nicht ändern weil ich da unten unter Themenauswahl nicht reinkommen.Wenn ich mich Abmelde sehe ich die Normale Ansicht Default.Wie kann änndern damit ich die Default Ansicht auch habe wenn ich angemeldet bin.Bitte um Hilfe

Frosty Sam

(29.01.2019, 12:51)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe unten bei Themenauswahl Ausversehen MY BB1.8 Angelickt.Seit dem sehe ich wenn ich angemeldet bin über meinem Opera Browser nur die Mobile Ansicht und kann das auch nicht ändern weil ich da unten unter Themenauswahl nicht reinkommen.Wenn ich mich Abmelde sehe ich die Normale Ansicht Default.Wie kann änndern damit ich die Default Ansicht auch habe wenn ich angemeldet bin.Bitte um Hilfe

Hi Dracu,

Sollte wieder funzen - oder?

lg
Versuche es gerade Melde mich ab und dann wieder an.Sage die gleich Bescheidt
Habe auch Opera Browser, habe das gleiche Schema ausgewählt. Nach dem Abmelden und wieder anmelden sehe ich immer die gleiche Ansicht. Auch das Löschen der Daten "Cache und andere Dateien" nützt nichts.
Weiß nicht wo man das wieder rückgängig macht.
Danke Frosty Sam,
Geht alles wieder.Vielen Dank nochmal Beer

Frosty Sam

(29.01.2019, 13:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe auch Opera Browser, habe das gleiche Schema ausgewählt. Nach dem Abmelden und wieder anmelden sehe ich immer die gleiche Ansicht. Auch das Löschen der Daten "Cache und andere Dateien" nützt nichts.
Weiß nicht wo man das wieder rückgängig macht.

Hi Wettertroll,

Hab's auch dir wieder auf "Winter (mit Bild)" zurückgesetzt!

lg
(29.01.2019, 13:28)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2019, 13:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe auch Opera Browser, habe das gleiche Schema ausgewählt. Nach dem Abmelden und wieder anmelden sehe ich immer die gleiche Ansicht. Auch das Löschen der Daten "Cache und andere Dateien" nützt nichts.
Weiß nicht wo man das wieder rückgängig macht.

Hi Wettertroll,

Hab's auch dir wieder auf "Winter (mit Bild)" zurückgesetzt!

lg

Danke Frosty,
Ohne deine Hilfe wäre ich verzweifelt. Auch in einem anderem Browser war die Seite auch in dem alten Modus sichtbar. Sollte man irgend was dort hinzufügen, dass man dies wieder zurückstellen kann, wenn man versehentlich dies gemacht hat. Egal nun weiß man dass man hier mit dieser Einstellung aufpassen sollte.
das werd ich mal reproduzieren und versuchen einen Link "Desktopansicht" einzubauen