Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Di 29.1.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt 0,2°C, Tmin 0,0°C  es ist nicht zu glauben mit diesem Frost. Ging in der Nacht bis 0,6°C rauf, Schneehöhe trotzdem 7cm. Smile
TAkt: -0,8 Grad
bedeckt
Neuschnee: 3mm Wink
akt. SH : 48cm
TAKT -0.2°C
Bewölkt Trocken.

Es ist etwas eingezuckert.
Hier hats die Nacht auch noch bisschen mehr angezuckert Big Grin 

[attachment=21830]

Ich freu mich aufs Wochenende Cool

Extrem sind die Unterschiede hier auf recht kleinem Raum bzgl. der Höhen auch. Grade Fahrt richtung Ulm, Lonetal fast nix, naja, vielleicht so 20cm, Beimerstetten wieder kaum durchzukommen, Ulm Uni auch ordentlich Schnee, Stadt so 10cm.
In Regensburg hats heut Nacht immerhin wieder für 1cm gereicht Smile

TMin: 0,7°C / Takt: 1,4°C bewölkt mit einzelnen Flocken. Man merkt aber dass inzwischen die Luft trockener wird, so dass im Schatten der Schnee wieder anfriert Smile
Hier liegen doch auch mal ein paar cm.
[attachment=21832]
Wechseln bewölkt bei +2,4°C
Schneehöhe~35cm, davon 5cm neu
[attachment=21836]
Inzwischen taut nun auch der Schnee im Schatten wieder weg... Dodgy

Takt: 2,7°C wechselnd bewölkt mit immer mal wieder ein paar Schneeflocken
(29.01.2019, 07:56)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Lonetal fast nix, naja, vielleicht so 20cm

Auch will, fast nix an Schnee haben.  Dodgy Smiley60
(29.01.2019, 13:48)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.01.2019, 07:56)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Lonetal fast nix, naja, vielleicht so 20cm

Auch will, fast nix an Schnee haben.  Dodgy Smiley60

Und ich will hier an der Donau auch das haben, was es in Ulm an der Donau hat... Dodgy Tongue 

Takt: 1,7°C leicht bewölkt. Vielleicht reicht es heut Nacht zumindest für Frost. Bis zu -5°C sind ja geproggt...
Seiten: 1 2 3