Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 26.01.2019 Von "bissl" viel Schnee und mal "über" den Bauergarten gelaufen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Schneefreunde!

Hier mal paar Bilder vom heutigen Samstag. Und ab und an passt mal was beim Wetter!
Wir haben hier die gesamte kräftigere Niederschlagsphase der Nacht und am Tag komplett ohne Regen geschafft! Wie geil ist das denn!?
Alles als Pulverschnee, wobei am Ende noch Graupel fiel. Gesamt sind es an die 25/30cm Neuschnee gewesen. Gesamt liegen nun ... ach lassen wir Bilder sprechen. Cool Wink Es schaut aber weiterhin eher aus wie in einer Schneewüste. Und zudem ergeben sich Perspektiven ... also über den eingezäunten Bauergarten läuft man problemlos drüber. Big Grin  Und heute habe ich sogar paar Äste aus Bäumen geschnitten, wo ich sonst die Leiter für brauche. 28 Aktuell steht man teilweise mitten in den Kronen und kommt problemlos überal hin. Das muss man gleich nutzen!

Grüße

[attachment=21704][attachment=21705][attachment=21706][attachment=21707][attachment=21708][attachment=21709][attachment=21710][attachment=21736][attachment=21711][attachment=21712][attachment=21713][attachment=21714][attachment=21715][attachment=21716][attachment=21717][attachment=21718]
Hi

Da ists ja diesmal wirklich supergut gelaufen bei dir. Big Grin Cool

Wie ist eigentlich so ungefähr deine Saison-Neuschneesumme bisher ?


Grüße 43
Snow
(26.01.2019, 22:25)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi

Da ists ja diesmal wirklich supergut gelaufen bei dir. Big Grin Cool

Wie ist eigentlich so ungefähr deine Saison-Neuschneesumme bisher ?


Grüße 43
Snow

Puh, ganz ehrlich ... so aus dem Stegreif habe ich da aktuell den Überblick verloren! Smiley5 26 Big Grin
Das wäre mal für die regionalen Staulagen ü1550m interessat, wo vor paar Tage mit Sicherheit ungesetzt um 440cm lagen.
Ja, da hast gestern wirklich viel Glück gehabt!! Smile

Hast halt doch schon etwas Kälte produziert bei dir! Wink

Grüße nach Südost Smile
(26.01.2019, 23:38)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puh, ganz ehrlich ... so aus dem Stegreif habe ich da aktuell den Überblick verloren! Smiley5 26 Big Grin
Das wäre mal für die regionalen Staulagen ü1550m interessat, wo vor paar Tage mit Sicherheit ungesetzt um 440cm lagen.

Hallo Gucker...zu Orientierung....ich habe für hier für die Wintersaison 165cm anliegen.


grüße
wedder_man