Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure kälteste Tmin. in +5 cm Höhe seit 01.08.16 ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...bei mir warens -1,9°.


Grüße und Thx Smiley1
Snow

Maria

Hallo Snow, ob es in +5 cm gemessen wird kann ich nicht sagen aber gester war die tmin. -1,4 Grad hier aber das war bis jetzt die kälteste Nacht.

Lg Smile
Hallo Snow, 

bei uns in der Mitte von Schleswig-Holstein waren es am Donnerstag morgen um 7:00h erst -3 Grad, die dann bis kurz vor 8h noch auf -4 gefallen sind. 

Ich hoffe auf einen spannenden Winter, gern auch mit Lake-Effekt, der es meist zwar nicht ganz zu uns in die Landesmitte schafft, aber Nord bzw. Ostsee sind ja nicht sooo weit weg  Big Grin

LG
Hier bis jetzt unglaubliche -1,7°C, in 2m Höhe waren es -0,1°C.

MfG
JulianWink
Hallo W-Feld


Oha bei dir wars ja schonmal schön frisch! Smile

Grüße Smile
Snow


(05.11.2016, 09:11)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, 

bei uns in der Mitte von Schleswig-Holstein waren es am Donnerstag morgen um 7:00h erst -3 Grad, die dann bis kurz vor 8h noch auf -4 gefallen sind. 

Ich hoffe auf einen spannenden Winter, gern auch mit Lake-Effekt, der es meist zwar nicht ganz zu uns in die Landesmitte schafft, aber Nord bzw. Ostsee sind ja nicht sooo weit weg  Big Grin

LG