Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneeräumung auf der B305 zwischen Seegatterl und Seehaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wirklich heftig dort in dem Bereich zwischen Ruhpolding und Seegatterl (WinklmoosAlm Talstation).

Hatte eigentlich gehofft irgendwann die nächste Woche mal dort lang zu fahren und mal zu schauen und Fotos zu machen usw.
Aber das wird erst frühestens Anfang Februar was....

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier der Link des Videos im Beitrag einzeln:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das sollte man auch mal einigen Mitbewohnern aus dem nördlichen Landkreis zeigen, die den Katastrophenfall neulich als vollkommen überflüssig angesehen haben und sich
stattdessen ernsthaft bei den Gemeindeämtern beschwert haben wenn die Zeitung wegen nicht geräumter Straßen nicht zugestellt wurde...
Es gab wirklich viel zu tun und man sieht hier auch das das Ganze kein Witz war.
Servus ins Vorland!

Die Bilder verwundern micht nicht. Dodgy  Übrigens ... der Grenzübergang bei Sachrang war ja auch lange Zeit gesperrt. Ich habe es mir vorgestern angeguckt ... die Bilder sind ähnlich! Alter Schwede ... da hat es Schnee mit samt den Bäumen flächig über die Straße geschoben. Da schaute es aus als wären dutzende Bomben explodiert! Dodgy 

Grüße
Hi Wedder_man


Oje, das ist wirklich ein übles! Chaos aus Schneelawinenmassen und Ästen, Stämmen usw. dazwischen Sad
Das aufzuräumen ist ein Riesenaufwand. Sadsmiley