Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neuer alter Omega
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

(28.01.2019, 18:00)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty

Termin steht. 5.2.

Auf nach Erlangen :-)

Na sehr gut - dann auf zu neuen Ufern!

[attachment=21812]

lg
On the road again....
So liebe Leserschaft

Der Ommi hat die Feuertaufe bestanden und seine erste Fernfahrt ohne zu zicken überstanden. 770 Kilometer nach Erlangen und zurück. Durchschnittsverbrauch 7,9 l / 100 km.

Wegen der opulenten Ausstattung geriet die Fahrt zu einen reinen Vergnügen. Einzig einen Tempomaten vermisse ich, werde ich nachrüsten, wenn ich mal wieder Zeit habe.

Auch ansonsten war die Fahrt ein voller Erfolg, auch wenn die Mission sehr anstrengend war.

Einen ganzen Nachmittag haben mich 3 Geschäftsführer befragt, aber ich denke ich habe mich bestens in Szene gesetzt. Am Ende konnte sogar der Ommi punkten. Bei der Verabschiedung auf dem Parkplatz bekam ich ein leicht sentimentales "ach so einen hatten wir auch mal, aber der war nicht mehr so schön" zu hören.

Ein schicker Youngtimer kommt eben unter Umständen besser an, als eine moderne Einheitsschachtel.
Seiten: 1 2