Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Baggerfahrer demoliert Hotel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum..: 22.01.2019
Ort.......: England, Liverpool
Ereignis.: Baggerfahrer demoliert Hotel

Ein wütender Baggerfahrer randaliert in einem Hotel, weil ein Bauarbeiter oder eine Firma ihm noch 600 Pfund schuldet. Der Mann hatte somit seinen Bagger direkt am Hoteleingang postiert und fing dann alles an zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. 

Könnte man hier in Europa diese Masche auch anwenden, wenn einer nicht seine Rechnung bezahlt hat. Big Grin 



Frosty Sam

ich bezweifle stark, daß er jetzt die 600 noch bekommt!
Aber das Baggerfahren kann er - das muß man ihm lassen.

lg
Durch einen Zufall, wurde ein ähnliches Ereignis auch von einem Baggerfahrer in Buntinford in England wegen der gleichen Sache wie im obereren Video ausgeführt. Geschehen soll dies im August 2018

Fünf neue Reihenhäuser wurden alle beschädigt, - auch mit dem Motiv er habe kein Geld bekommen. Auch der Täter habe während der Zerstörung gelacht und Fotos von dem Schaden gemacht. Dabei entstand ein Schaden von 4 Millionen Pfund.

[attachment=21573]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Videos sind nicht leicht zu finden gewesen:





Die Häuser waren schon bezugsfertig, aber zum Teil mussten alle abgerissen werden.

Frosty Sam



lg