Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Als was verkleidet ihr euch im Fasching?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe dieses Jahr als Schottin und meine Tochter als Leopardin, Kostüme passen, heute die Bestellung abgeholt, freu Smiley34 .

Und als was wollt ihr euch , also ihr Faschingsfreaks dieses Jahr verkleiden?  
Frosty Sam will glaub ich als Laprador gehen, so wie ich weiß Big Grin Wink .
(22.01.2019, 22:04)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und als was wollt ihr euch , also ihr Faschingsfreaks dieses Jahr verkleiden?  
Frosty Sam will glaub ich als Laprador gehen, so wie ich weiß Big Grin Wink .

Ich will mich als Lederhosenzombi verkleiden.  Big Grin
Auch ne coole Idee Cool.

Frosty Sam

(22.01.2019, 22:04)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Frosty Sam will glaub ich als Laprador gehen, so wie ich weiß Big Grin Wink .

Nein Schwabenland - ich geh heuer als "POLARWIRBELSPLIT".
Und als solcher geh ich nur auf Stelzen um zu symbolisieren -
daß er heuer nur oben in der Stratosphäre stattgefunden hat! Tongue Big Grin 

Ein bisserl Schizophren bin ich von Natur aus eh schon ("Mitglied Frosty" und "Admin Frosty" in einer Person)

lg
Ok, Frosty, das wäre eine neue Faschingsverkleidung die noch erfunden und umgesetzt werden muss Big Grin Big Grin Big Grin . Da gibt es ja von mir noch weitere Ideen, z.B. 2 aus der Musikbranche: 1. Matrosenverkleidung mit "Santiano" auf dem T-Shirt an die Seemansband Santiano "Im Auge des Sturms" orientiert.


Oder Alan Walker, schwarze Hose, schwarzer Pulli, ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht(wie im Video) und dazu schwarzer Rucksack. Auf dem Pulli "Alan Walker- Walkers Join"


Naja nicht die beste Idee, sieht dann doch aus wie ein Bankräuber bei einem Überfall, kann man nur als Mottowagen bei einem Faschingsumzug mit vielen gleich verkleideten in einer Gruppe nehmen und dabei Alan Walkers Lieder aufdrehen.

naja und "die Russenpeitsche" kennst du ja als Verkleidung, kommt dieses Jahr nicht in Frage, da Fasching dieses Jahr spät, da könnte schon Frühling sein.