04.11.2016, 22:44
05.11.2016, 09:42
(04.11.2016, 22:44)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Erstmal Wochenende.
Hier Takt: 4,6°C bedeckt
Schönes Wochenende
06.11.2016, 14:33
Dito
Hier hat es angefangen zu regnen.
Takt 4 Grad
K_LTF_ON_
Ich kaufe ein A.
Hier hat es angefangen zu regnen.
Takt 4 Grad
K_LTF_ON_
Ich kaufe ein A.
06.11.2016, 17:42
Bin jetzt wieder bei Eichstätt
Hier Takt: 3,6°C bedeckt mit Wolkenlücken. Gerade bin ich auch durch einen sehr schönen Sonnenuntergang gefahren!!
Btw. Die Nacht zum Freitag war hier auch deutlich frostig mit einer Tmin von -2,7°C!!
Mal schauen ob es heut Nacht dann zur zweiten Frostnacht reicht!
Hier Takt: 3,6°C bedeckt mit Wolkenlücken. Gerade bin ich auch durch einen sehr schönen Sonnenuntergang gefahren!!
Btw. Die Nacht zum Freitag war hier auch deutlich frostig mit einer Tmin von -2,7°C!!
Mal schauen ob es heut Nacht dann zur zweiten Frostnacht reicht!
06.11.2016, 20:36
Also Montag / Dienstag und Mittwoch kriege ich auch Frostnächte.
Bei dir ist das jetzt schon.
Sonne war heute nicht. Ich war auf einem Hallenflohmarkt. Danach noch spazieren aber da hat es schon geregnet.
Takt 2,3 Grad / trocken
Bei dir ist das jetzt schon.
Sonne war heute nicht. Ich war auf einem Hallenflohmarkt. Danach noch spazieren aber da hat es schon geregnet.
Takt 2,3 Grad / trocken
06.11.2016, 22:12
Bei dir könnts morgen Abend und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag interessant werden mit Schnee
Hier solls zwar kalt werden aber trocken...im Moment wird für Donnerstag etwas Schnee vorhergesagt...mal abwarten wie sich das noch entwickelt...
Takt: 1,7°C trocken
Hier solls zwar kalt werden aber trocken...im Moment wird für Donnerstag etwas Schnee vorhergesagt...mal abwarten wie sich das noch entwickelt...
Takt: 1,7°C trocken
06.11.2016, 22:20
Boah, jetzt bin ich aufgeregt!
Einmal steht "leichter Schneefall" und einmal steht "Schneeschauer".
Was ist besser?
Takt 1,8 Grad
Was ist besser?
Takt 1,8 Grad
06.11.2016, 22:25
(06.11.2016, 22:20)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Boah, jetzt bin ich aufgeregt!
Was ist besser?
Takt 1,8 Grad
Hm, das kommt ganz drauf an
Wenn es langanhaltender leichter Schneefall ist bei unter 0°C wär das allemal besser als ein schwacher kurzer Schneeschauer
Auf der anderen Seite wären mehrere kräftige Schneeschauer besser als leichter Schneefall bei knapp über 0°C
Kann man sich jetzt aussuchen
Takt: 2,0°C - wird wieder wärmer, scheinbar kommen wieder Wolken
06.11.2016, 22:37
Hier ist es im Moment gleich bleibend.
Bis 1 Grad geht es runter.
Gute Antwort
Beide Varianten werde ich durchlaufen.
Bis 1 Grad geht es runter.
Gute Antwort
Beide Varianten werde ich durchlaufen.
06.11.2016, 23:10
@Snow: Unter sonst gleichen Umständen (Temperatur und Gesamtniederschlag) sind mehrere Schauer besser als leichter andauernder Schneefall. Erstens ist die Intensität bei gegebenem Gesamtniederschlag größer und zweitens ist bei Schauerwetter der Taupunkt erfahrungsgemäß niedriger bei gegebener Temperatur.