Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag, 20.01.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wolkenlos bei - 10,8°C
Bislang kältester Morgen in diesem Winter.
Und wieviel Schnee liegt bei dir daheim?

Bei uns daheim im Garten liegt jetzt 40 cm hartgefrorener Schnee.

Mfg
Wolfgang Brandl
Takt. -3°C, Schneegriesel, alles leicht angeweißelt. Nix Messbares.

Von gestern noch:
(19.01.2019, 17:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, also das "Tief" ist vom Kerndruck her gesehen sehr schwach, und zudem auch sehr wenig gradientig. Ich meine, dass es mit sehr leichtem und sehr kleinflockigem, aber länger anhaltendem Schneefall je nach Lage so zwischen 0,5 und 3 cm Neuschnee von Morgen Vormittag bis Montagvormittag geben dürfte. Gute Staulagen evtl. um 5 cm.

Leider könnte es, meine ich, unter ca. 300-350 m Höhe tagsüber kritisch werden mit dem Liegenbleiben wegen leichter Plusgrade und der geringen Intensität. Nachts dürfte es kein Problem sein.

Das ist meine Einschätzung der Lage. Robbi und andere: Wie seht ihr es ?


Grüße 43
Snow

Dann mal schauen - leider ist der NS komplett rausgerechnet worden, also wird's bei klein wenig weiß heute Morgen bleiben.
Hier Wolkenlos

TAKT -10.6°C
Hi Jokel


Takt. -3,0°/ bedeckt, Dunst/ SH 1 cm+Oberflächenreif dazu.


Grüße 43
Snow



(20.01.2019, 08:30)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Wolkenlos

TAKT -10.6°C
Hier fast wolkenlos bei jetzt -11 Grad.

Gesamtschneehöhe beträgt jetzt bei uns daheim im Garten 40 cm.

Die Neuschneesumme beträgt jetzt ab 600 m fast 2 m.

@Snow: Wie hoch war die Neuschneesumme bei dir daheim?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier auch die bisher kälteste Nacht mit -8,0°C als Tmin Smile

Takt: -4,0°C und wolkenlos

Grüße Smile
Mittelschwarzwald auf 330 m hat über die Nacht ~2 cm Schnee bekommen. Immerhin "richtig" weiß im Gegensatz zu etwas weiter südlich.
Vor allem zieht da gerade noch eine Art Schauer hin Smile
(20.01.2019, 07:31)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wieviel Schnee liegt bei dir daheim?

Bei uns daheim im Garten liegt jetzt 40 cm hartgefrorener Schnee.

Mfg
Wolfgang Brandl

Servus Wolfgang,

bei mir im Garten liegen ca 20cm Beton.

Gruss Bratwurstbubi
Mahlzeit!

`ne milde Schicht ...

Hier aktuell +0,8Grad /Tiefstwert um -16Grad. Auf Hohenpeißenberg auf 977m bis +0,5Grad. Allgäu auf 900m teils um +1Grad ...


Grüße

[attachment=21394]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3 4