Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein im Nordschwarzwald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

endlich war auch hier die Sonne mit Schnee zu genießen. Somit habe ich eine Runde um 12km drehen können bis auf 825m. Dort teils noch gute 25cm SH. Alles in allem ein wunderschöner Wintertag, Viel Spaß beim ansehen.

Grüße
Lirion
Hi Lirion


Ja, zusammen mit Sonne ist Schnee dann so richtig schön. Smiley16



Grüße 43
Snow


(19.01.2019, 20:25)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen,

endlich war auch hier die Sonne mit Schnee zu genießen. Somit habe ich eine Runde um 12km drehen können bis auf 825m. Dort teils noch gute 25cm SH. Alles in allem ein wunderschöner Wintertag, Viel Spaß beim ansehen.

Grüße
Lirion