Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Mittwoch, 16.01.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regensburg: Hochnebel - Takt: 3,5°C / Tmin: 3,3°C

Geproggt waren für heut früh zwischen -1°C und 1°C... Dodgy 
Das hat die Stadt gleich wieder dazu veranlasst alle Radwege mit frischen Salz zu streuen...naja, immerhin wieder etwas weiß hier... Rolleyes Smiley26 33

Maria

(16.01.2019, 08:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: Hochnebel - Takt: 3,5°C / Tmin: 3,3°C

Geproggt waren für heut früh zwischen -1°C und 1°C... Dodgy 
Das hat die Stadt gleich wieder dazu veranlasst alle Radwege mit frischen Salz zu streuen...naja, immerhin wieder etwas weiß hier... Rolleyes Smiley26 33

Hallo, aber nicht das dir einfällt damit eine Schneeballschlacht zu machen, das brennt in den Augen. Wink Confused Big Grin  

Hier aktuell +5,4 Grad. Tmin. waren heute +4,6 Grad! (Das nennt man heutzutage anscheinend Winterwetter  Wink ) 
Naja, ein paar Tage kommen ja jetzt die man Winterlich nennen kann und das Streusalz macht's wieder weiß . ;-) 

Liebe Grüße
(16.01.2019, 09:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo, aber nicht das dir einfällt damit eine Schneeballschlacht zu machen, das brennt in den Augen. Wink Confused Big Grin  

Hier aktuell +5,4 Grad. Tmin. waren heute +4,6 Grad! (Das nennt man heutzutage anscheinend Winterwetter  Wink ) 
Naja, ein paar Tage kommen ja jetzt die man Winterlich nennen kann.

Liebe Grüße

Big Grin Big Grin  Hm, die Verlockung ist schon da, man hat ja sonst kaum Möglichkeiten dafür... Big Grin

Inzwischen kommt aus Südosten die Sonne durch...andersrum wärs besser... Wink 

Naja, lassen wir uns überraschen - mit Hochnebel dauert es mit der Abkühlung oft länger wie berechnet, mit Sonne wird es dagegen vor allem tagsüber, da ohne Schnee, wärmer - also ich glaub kaum, dass es über Herbst- oder Frühlingsniveau mit Wechselfrost geht - aber ja, man ist ja mit wenig auch schon zufrieden... Blush  Ich lass mich aber gern auch positiv überraschen Wink

Grüße nach Osten Wink
Hier auch die Nacht komplett hochneblig, Tmin -3,0C Takt -2,5C, SH35cm
Bisschen weiter südlich in Messstetten Tmin -12.6C - da war es komplett klar...
Leicht bewölkt, +1°C
Schneehöhe ~25cm
Regensburg: Takt: 4,5°C leicht bewölkt / Tmax: 6,3°C

Richtig frühlingshaft heute tagsüber mit zwitschernden Vögeln und warmer Luft...

Maria

(16.01.2019, 17:58)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg: Takt: 4,5°C leicht bewölkt / Tmax: 6,3°C

Richtig frühlingshaft heute tagsüber mit zwitschernden Vögeln und warmer Luft...

Mit Frühlingshaft sagt du was, ich dachte heute ich seh nicht recht, flattert mir beim Arbeiten draußen ein Schmetterling entgegen. Ich ärgere mich ein wenig das ich nicht schnell genug mit dem Handy ein Bild gemacht hab.  Dodgy Übrigens Tmax. heute 7,1 Grad und immer wieder Sonnig, die Schneeglöckchen Blühen auch schon. 

Aktuell 2,2 Grad und heute Nacht ist wieder leichter Frost vorhergesagt. 

Lg
Soso, Regensburg ist also wieder eine Salzwüste Big Grin

Hier Takt. +6°C, trocken, teils klar, windig.
Noch vor einer Stunde hatte es hier nur +2°C, bis der Wind einsetzte.

Frosty Sam

(16.01.2019, 20:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mit Frühlingshaft sagt du was, ich dachte heute ich seh nicht recht, flattert mir beim Arbeiten draußen ein Schmetterling entgegen. Ich ärgere mich ein wenig das ich nicht schnell genug mit dem Handy ein Bild gemacht hab. ...

Das war sicher ein kleiner "FROSTSPANNER" ! (kein FROSTYSPANNER - wohlgemerkt!)

[attachment=21221]

Ist dir nicht aufgefallen - daß er dir immer ins Dekollete fliegen wolllte?

lg
Aktuell aufklarend, - 2,1°C
Seiten: 1 2