Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: oha..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.01.2019, 15:21)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Big Grin  Ich will auch einen LKW für die Einfahrt! Big Grin

Und man beachte bitte, wie vorbildlich ich die Einfahrt heute -auf- geräumt habe! Morgens lagen hier noch zwischen 25 und verweht um 70cm wieder drin. Zudem eine dicke fette Dachlawine von rund 70cm welche reinklatschte. Zudem den wieder über Nacht komplett auf 165cm zugewehten Weg zum Gasdeckel im Garten. Das hat was von Tunnelbau! Big Grin Gesamt habe ich heute schon 5Stunden geschaufelt. Natürlich mit dem Hintergrund ... kommenden Nacht wird es evtl unter -10Grad gehen. Und das was man bis dato nicht aus dem Weg hat, entweder dann Spitzhacke oder Dynamit. Und das was an Zeuchs nun liegt bleibt! Da machen selbst die kommednen Tagen nicht wirklich was. Eher sogar das konservierenden Gegenteil.

[attachment=21169][attachment=21168][attachment=21170]

Frosty Sam

Da drinkt man mal unbeschwert ein Bierchen an der Raststätte - schwups passiert am Parkplatz inzwischen so was!

[attachment=21177]

lg
(15.01.2019, 18:37)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da drinkt man mal unbeschwert ein Bierchen an der Raststätte - schwups passiert am Parkplatz inzwischen so was!

lg

Also ich trinke ja kaum Bier und wenn, so hänge ich an solch Pot ...
Aber wie lange brauchst Du denn für ein Bierchen? Big Grin Waren wir echt mehrere Tage auf der Alm? Big Grin 
Man, nicht nur verwirrt, sondern auch Zeitgefühl-gebeutelt der Wettergucker! 26 Smiley5

lg