Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Sa. 12. 1.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(240 m)
Takt 0°C
Mäßiger SF
SH 7 cm, für hier ist das viel Big Grin

Schade, dass das heute gleich wieder zu Ende geht...
Hier leider schon wieder Tauwetter, nur noch Schneereste.

TAKT +1.6°C
Hier in Regensburg vereinzelte Flocken bei Takt: 1,2°C
Schneehöhe gestern Abend maximal 10cm. Ganz ordentlich für Regensburg! Smile
Da hatten Regensburg und ich ja schon fast Glück,
allerdings... +1°C, leichter Wind und Nieselregen, SH ~4 cm, Sache heute erledigt.
Bayrischer Wald, ca 500m
Stark bewölkt, 1,1°C
Ca 15cm Neuschnee, mittlerweile stark durchfeuchtet.
SH 30-40cm
Hier regnet es jetzt bei TAKT +1.9°C

Morgen wird Hochwasser geben
(12.01.2019, 10:37)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da hatten Regensburg und ich ja schon fast Glück,
allerdings... +1°C, leichter Wind und Nieselregen, SH ~4 cm, Sache heute erledigt.

Ja, gestern Abend war wirklich tiefster Winter! Smile

Inzwsichen tropft aber auch alles bei Takt: 2,2°C - dazu bedeckter Himmel und der Wind frischt langsam auf
Hier in Ostbayern auch Nieselregen bei 2,1°C auf 400m Höhe. SH durchnässt und gut gesetzt ca 4cm. Wir sollten ja noch über Nacht Schnee kriegen hab ich gehört, aber um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen dass es nochmal schneit bei den Temperaturen...
(12.01.2019, 14:03)Dasse schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Ostbayern auch Nieselregen bei 2,1°C auf 400m Höhe. SH durchnässt und gut gesetzt ca 4cm. Wir sollten ja noch über Nacht Schnee kriegen hab ich gehört, aber um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen dass es nochmal schneit bei den Temperaturen...

Bei dir schon Nieselregen?

Ich fürchte die kommende Lage wegen dem Schneebruch.

Da wäre mir Pulverschnee lieber.

Hier immer wieder leichter bis mäßiger Schneefall bei ca. 0 Grad und auffrischendem Wind.

Gesamtschneehöhe bei ca. 70 cm bei uns daheim im Garten.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hochwasser wird sicher ein Thema, auch am Rhein - über Bodensee, denn an den Nebenflüssen zum Oberrhein liegt ja nicht viel, was tauen könnte.
Donau wird "witzig", aber die Tauphase ist ja nicht lange. Das wird dann zum Problem, wenn es richtig reinsifft und Tauwetter bis >2000 m über mehrere Tage anhält.

Takt. +2°C, durchbrochen 2-3 cm SH, bedeckt, ab- und an etwas Nieselregen
Seiten: 1 2 3