Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schwaz in Tirol takt -2,5 grad jetzt wieder bedeckt sh 55 cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach ein paar traumstunden heit mit fast strahlend blauen himmel und viel schnee kommt nun wieder nachschub 
Aktuelle schneehöhe ligt im moment bei 55 cm 5 sind heute nacht drauf gekommen 
Letzten samstag wurden scho mal die 50 erreicht und am dienstag warns noch knapp 20 weil dauernd geschifft hat ?

Aber bin zufriden fürs inntal ? 
Nur geht die regenschlacht wieder los ab morgen ?
Bist ja bei dir ziemlich gut in der Mitte (sowohl von der Schneehöhe als auch von der Entfernung) zwischen Innsbruck (17cm) und Kufstein (87cm) Wink

Aber ja, fürs Inntal ist das nicht schlecht! Wobei Innsbruck glaub ich 2011/12 irgendwann auch an die 80cm hatte?

Grüße Smile
Ja bin zufriden ? kufstein hat gestern abgräumt von 10-12 13 mm niederschlag als schnee
Schon so viel kann mi nimma so errinnern weiß nur die höchste schneehöhe die ich gemessen hab bei mir warn 82 cm im jänner 99
(11.01.2019, 19:11)Daniel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja bin zufriden ? kufstein hat gestern abgräumt von 10-12 13 mm niederschlag als schnee
Schon so viel kann mi nimma so errinnern weiß nur die höchste schneehöhe die ich gemessen hab bei mir warn 82 cm im jänner 99

Ja, Kufstein ist da noch ne andere Liga!

Gut, das reicht auch! Big Grin
In Regensburg waren es 42cm im Dezember 2010...  Blush
Hat jetzt wieder angefangen zu flocken aber eher leicht im gegensatz zu den letzten tage