Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Meere heizen sich schneller auf als gedacht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hi Leute,

Für jene die sich intensiver mit der Materie auseinandersetzen - ist es ja nicht wirklich eine Überraschung:

[attachment=20902]
[attachment=20903]
.....

(Quelle: krone.at) zum Vollständigen Artikel geht's hier: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


lg

Frosty Sam

keine OT's mehr hier - bitte!
Ja es ist unbestritten wo die meiste Erwärmung in den letzten Jahrzehnten aufgefangen wurde.
Unsere Meere haben bisher das schlimmste verhindert, die Frage ist aber wann dies ausgereizt ist.

Währenddessen gibt es wieder Kommentare von Meteorologen a la Kachelmann, die sich zu jedem Thema äußern müssen und einen auf Experte für alle Lebenslagen machen.

[attachment=20971]

© Bildschirmfoto von twitter

Ich bin selber mal mit ihm aneinander geraten, als er wieder meinte alles besser zu wissen, aber nicht bereit war zu erklären wie er zu seiner Meinung kommt.
Er sagte damals "ob denn schon wieder Schulferien währen" und ist ständig auf mein Alter eingegangen statt auf Augenhöhe zu reden.

Das sollte hier jetzt nicht in ein bashing ausarten, aber hat gerade perfekt zum Thema gepasst und verdeutlicht, wie sehr man aufpassen sollte Blind irgendwelchen "Experten" zu folgen, denn Kachelmann ist ein guter Meteorologe, mehr auch nicht.

lg