Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag, 11.01.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bayrischer Wald, ca 500m
-8,5°C, leicht bewölkt
Schneehöhe ca 25cm
Takt -5.5C, SH ~50cm, kam kaum noch was dazu über Nacht aber laut Radar sollte es innerhalb der nächsten Stunde wieder anfangen.
Zu schade dass ich gerade null Zeit habe das zu geniessen, dieses WE Messe...

Mal sehen was Sonntag passiert in Sachen Regen, da es danach ja aber gleich wieder kalt wird sollte einiges an Betonschnee bleiben.
Hier in Stuttgart Schneereste. -0,5C
das wenige weiß ist bald weg. in zwei Wochen bin ich im Urlaub in den österreichischen Alpen. Bis dahin muss ich nun durchhalten.
TAkt: -5,4 Grad
bedeckt (es hat aufgehört zu schneien!!)
Neuschnee letzte Nacht: 12cm
GesamtSH: 100cm (gemittelt)
Hier hat Heute Nacht mal 3cm geschneit. Weiterhin leichter Schneefall.

TAKT -2.7°C
Hier in Regensburg noch Schneereste bei Takt: -1,7°C / Tmin: -2,6°C

Immerhin das erste Mal Frost seit 04.01! Smile
Moin!

Teils blauer Himmel!!!! 35
-6Grad
kein Wind
etwas liegend Schnee von 202cm eingeschneit übrigens, der Smiley reicht nimmer aus! 

[attachment=20883][attachment=20884][attachment=20885][attachment=20886][attachment=20887][attachment=20888]

Frosty Sam

Sag mal Wettergucker - wo gibt's die Jalousien zum kaufen?

[attachment=20889]

Das Sensationelle dabei ist ja noch - daß ist das Fenster vom Dachgeschoß!!! Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

Ich werd mir wohl die bei IKEA kaufen müssen, Modell: "zugeschneit" - schauen wenigstens ähnlich aus: Smiley7


übrigens - das mit Sonntag könnt eine ganz knappe Kiste werden!
Wenn du Glück hast, dann fällt das Meiste noch als Schnee (so an die 20 cm) und erst
gegen Ende des NS geht's in Regen über - sodaß es dir vielleicht diese 20 cm kostet -
aber der Großteil der 2 m weitgehend unangetastet bleibt.

[attachment=20890]

Bei Pech, könnt's aber leider auch nicht ganz so glimpflich ausgehen.

lg
Wow. Nun bin ich zwar einer, der sich ungern um irgendwas kümmert, aber da würde ich doch mal über die Schneelast (und was da noch reintriefen wird) auf den Dächern nachdenken Big Grin Das ist ja hammer...

Hier Takt. -1°C, Schneereste, windstill, trocken. Von dem Radarzeug kommt nichts unten an.
3 Grad und dauergrau. Von Schnee natürlich nichts zu sehen.

lg
Seiten: 1 2 3 4 5