Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein bisschen Schnee habe ich auch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meiner knapp 21km-Wanderung zwischen Altastenberg und Westfeld: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich würde überschlägig sagen 10cm auf 500m (Westfeld, das Bild mit dem Bach mit leichtem Hochwasser) und 20cm am Kahlen Asten. Glaubt nicht die offiziell vermeldeten 13cm, da weht's weg (3. Bild)

[attachment=20679]

[attachment=20680]

[attachment=20681]

[attachment=20682]

[attachment=20683]

[attachment=20684]

[attachment=20685]

[attachment=20686]

[attachment=20687]
Hi Robbi


Immerhin. Wink
Hoffentlich wird noch bissle mehr, damit zumindest ein paar, oder gerne auch viele Loipen gespurt werden können. Smiley1


Grüße 43
Snow

(09.01.2019, 19:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf meiner knapp 21km-Wanderung zwischen Altastenberg und Westfeld: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich würde überschlägig sagen 10cm auf 500m (Westfeld, das Bild mit dem Bach mit leichtem Hochwasser) und 20cm am Kahlen Asten. Glaubt nicht die offiziell vermeldeten 13cm, da weht's weg (3. Bild)

Frosty Sam

(09.01.2019, 19:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf meiner knapp 21km-Wanderung zwischen Altastenberg und Westfeld: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Kunst im Leben ist - mit DEM glücklich zu sein, was man hat!

(und das Gute dran - Dächer brauchen wir auch keine freischaufeln! Tongue Big Grin )

lg