Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Niederschlagsmenge im September bisher ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Maria

Hier liegen wir über dem duchschnitt mit 558 mm, allerdings ist der September zu trocken, es fehlen noch gut 40mm. Für meinen Berufszweig allerdings optimal, Regen wäre jetzt denkbar schlecht aber meine Bäume würden sich freuen wenn die 40mm noch kommen würden. Rolleyes

Lg
(23.09.2016, 18:37)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier liegen wir über dem duchschnitt mit 558 mm, allerdings ist der September zu trocken, es fehlen noch gut 40mm. Für meinen Berufszweig allerdings optimal, Regen wäre jetzt denkbar schlecht aber meine Bäume würden sich freuen wenn die 40mm noch kommen würden. Rolleyes

Lg

Wie wäre das Jahressoll bei dir ? Smile


Lg Smile
Snow
Hier mittlerweile unglaubliche 16,4mm in diesem September. Ich glaube ich fange schon mal mit dem Bau meiner Arche anBig Grin

MfG
JulianWink
Seiten: 1 2 3