Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die tollsten Freestye auf Schlittschuhen Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Freestyle auf Schlittschuhen mag, habe ich heute mal ein besonderes Video auf You Tube entdeckt. Ein Genuss zum fast 20 Minuten anschauen Big Grin Cool , für einen spannenden Abend ohne Fernsehen. Popcorn bereit und los geht's.....aber am Schluss sollte der Junge da aber nicht noch mit dem Schal am Allerwertesten reiben also Pfui 93 , das macht ja alle Vorführungen fast kaputt Tongue .

Heute auch wieder ein tolles Video gefunden, viele Mädchen sind von Freestyle auf Schlittschuhen auch begeistert und mit dabei Cool


Das Wachsen des Natureises steht schon in den Startlöchern, wenn keine Mildphase kommt hält und wächst es bis Samstag, Daumen Drück...(Ich suche niedrig stehende Gewässer also große Eispfützen von Hochwassern in den Feldern, für einen echten zugefrorenen See wäre es noch viel zu früh.)
Derweil schaue ich schon wieder lechzend Freestylevideos an, heute das hier gefunden in You Tube:
Heute mal ein paar Ice Freestyler aus dem Schwabenland Big Grin