Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +3,7°C/immer wieder Schauer, heute 1.Luftfrost Zuhause
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schneefallgrenze aktuell 900m:
[attachment=1244]

Unerwartet der erste Luftfrost, in der Nacht gab es gegen 2 Uhr einen starken Graupelschauer...gleich wach geworden beim Dachfenstergeräusch... Wink  bei 1,5°C gab es kurz weiße Autos&Dächer.
Heute Früh absolut wolkenlos bis kurz vor 8 Uhr und Tmin -0,9°C& teils glatte Straßen durch überfrierende Nässe, seit dem Vormittag viele Schauer-aber nur der erste war hier auf 500m Schneeregen, sonst alles Regen Wink
(03.11.2016, 15:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneefallgrenze aktuell 900m:


Unerwartet der erste Luftfrost, in der Nacht gab es gegen 2 Uhr einen starken Graupelschauer...gleich wach geworden beim Dachfenstergeräusch... Wink  bei 1,5°C gab es kurz weiße Autos&Dächer.
Heute Früh absolut wolkenlos bis kurz vor 8 Uhr und Tmin -0,9°C& teils glatte Straßen durch überfrierende Nässe, seit dem Vormittag viele Schauer-aber nur der erste war hier auf 500m Schneeregen, sonst alles Regen Wink

..du bist auf dem richtigen Weg...dauert bestimmt nicht mehr lange mit der weissen Pracht bei dir.. Smile

LG
Country
Takt. +5,2°/ Takt. +5 cm: +3,1°/ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus SO.


Grüße 43
Snow
Gratuliere!! Smile

Schönes Wetter bei dir! Smile

Ja, bei dir könnte es demnächst wirklich weiß werden! Smile
Ich beneide dich um deinen Wohnort Wink

Regensburg Takt: 6,6°C stark bewölkt
Hallo Jungs Wink

Ja, hoffentlich wird es endlich mal weiß Smile , naja- die Punkte Luftfrost/Graupelschauer/Schneeregen sind abgehakt auf knapp 500 HM.
Wurde auch Zeit- vor allem mit dem Luftfrost, kam wie so oft- unverhofft, aber doch reichlich spät... Wink

Aber wenn man die Modelle und Prognosen so verfolgt, gibts woanders eher oder mehr Chancen auf eine SD mal nächste Woche, als bei mir-es wird spannend... Cool

Takt +3,4°C/trocken
(03.11.2016, 17:46)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Jungs Wink

Ja, hoffentlich wird es endlich mal weiß Smile , naja- die Punkte Luftfrost/Graupelschauer/Schneeregen sind abgehakt auf knapp 500 HM.
Wurde auch Zeit- vor allem mit dem Luftfrost, kam wie so oft- unverhofft, aber doch reichlich spät... Wink

Aber wenn man die Modelle und Prognosen so verfolgt, gibts woanders eher oder mehr Chancen auf eine SD mal nächste Woche, als bei mir-es wird spannend... Cool

Takt +3,4°C/trocken

Ich hatte bisher nur Graupelschauer! Wink

Frost und Schneeflocken fehlen mir noch Wink
Aber vielleicht gibts ja Flocken kommende Woche Smile

Takt in Rgbg 5,9°C Wink
Hi

Hier gabs nur Rauhreif heute früh. Tmin. +1,4°. Tmin +5 cm: -1,3° Smile

Takt. +3,9°/ Takt. +5 cm: +2,6°.


Grüße Smile
Snow


(03.11.2016, 15:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneefallgrenze aktuell 900m:
Hier gab es nur Bewölkung bei +7°C
TAKT +4.2°C
Takt. +2,9°/ Takt. +5 cm: +-0,0° Smile
WO proggt für Neuhaus am Rennweg Mittwoch Tmax -2°C, Donnerstag und Freitag -1°C. Nicht wundern @Thüringer Wald, wenn's für nen Eistag reicht, knapp wird's. 93