Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneehaufen Tippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie lange hält sich der Schneehaufen bei mir im Garten? Tippspielende ist der 10.01.2019; 23:59uhr
[attachment=20137]
Dieser dürfte ab morgen viel größer werden.

31. März.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Bratwursbubi, ich Tipp auch mal auf März und sag der 18. 

Liebe Grüße und fröhliches Schneeschaufeln die nächsten Tage  eingeschneit Schneefräser
Hi Bratwurstbubi


Ich tippe auf den 15. März 2019.

Gerne dürfte er aber auch bis 15. April halten aber ich glaube (leider) an den 15. März.



Grüße 43
Snow

Score12

12. April Big Grin
(02.01.2019, 17:21)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.12. April Big Grin

Hi Score


Hui - du bist aber sehr optimistisch. Exclamation Big Grin Smiley34
Habe vergessen zu erwähnen, dass es für die Siegerin/ den Sieger eine Bratwurst und ein Bier gibt. Abzuholen auf meiner Terrasse ?
Ich tipp mal auf Ende März (28-30.) Wink

Aber ich weiß, dass der schön lange halten kann Big Grin

Frosty Sam

(02.01.2019, 20:51)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe vergessen zu erwähnen, dass es für die Siegerin/ den Sieger eine Bratwurst und ein Bier gibt. Abzuholen auf meiner Terrasse ?

Was sagst denn das nicht gleich dazu Tongue Big Grin 

Na dann - für mich ganz klar der 9.März umd 14:28 - da macht das Hauferl sein letztes Schnauferl!

lg

PS: der Trick von Regensburg91 mit der "range" ist nicht schlech! Erhöht im Normalfall die Gewinnchance,
wenn man allerdings sogar die Uhrzeit schon ganz genau weiß (wie in meinem Falle eben) - dann braucht
man solche Hilfsmittelchen nicht Big Grin


Ich kann die gewonnene Bratwurst förmlich schon riechen! Tongue
So sieht der Schneehaufen mittlerweile aus....ich würde sagen er wächst und gedeiht.
Der Schnee ist mittlerweile stark durchfeuchtet...
[attachment=20380]
Seiten: 1 2