Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 29.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefrierender Sprühregen   TAKT -1.1°C
Nach ein paar Schneeflocken Bewölkt bei TAKT +0.8°C
Immer wieder leichter bis mäßiger Schneefall.
Gab bis jetzt ein wenig Neuschnee, aber nicht viel.

Möchte nicht wissen, wie es dann morgenfrüh ausschaut.

Stau und Wind wären super, aber wegen den 850er Temperaturen bin ich ein bisschen skeptisch.

Uwz und DWD schreiben ja erst ab 800 m mit Neuschnee.

Ich lasse mich überraschen.

Mfg
Wolfgang Brandl
takt +1,7°C, bedeckt, immer wieder leichter Niesel, ekelig draussen.

Grüße
Lirion
Ich auch. Vielleicht schneit ja hier in Oberfranken. Der Niederschlag von Heute morgen hat auch keiner vorhergesagt.

TAKT +0.9°C und sehr finster ist draußen.

Frosty Sam

(29.12.2018, 13:44)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Stau und Wind wären super, aber wegen den 850er Temperaturen bin ich ein bisschen skeptisch.

Uwz und DWD schreiben ja erst ab 800 m mit Neuschnee.

Ich lasse mich überraschen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Was ist los mit deinem ALADIN - Wolfi?
Ich hab dir gestern schon gesagt - es wird ganz ganz knapp bei dir auf 700 Meter!

Naja - vielleicht reibt ja der ALADIN noch ein bisschen an seiner Wunderlampe -
dann geht sich's vielleicht doch noch aus!

Die Front sollte jedenfalls  - wie gestern schon angekündigt - so um 22:00 bei dir eintreffen!

[attachment=20010]

lg
Habe aber auch geschrieben, dass es mir egal ist, ob es schneit oder nicht.

Das blöde, wenn es doch 15 cm Neuschnee werden sollten, dass das eine sehr schwitzende Angelegenheit wird, weil dieser sehr schwer ist. Die Front wird aber vielleicht in 2 h durch sein, so wie ich es mir so anschaue, und da gibt es bei der Geschwindigkeit bei uns im Bayerischen Wald keinen Stau, sondern nur im Erzgebirge und an den Alpen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hier regnet es nur TAKT +1.5°C

Frosty Sam

(29.12.2018, 21:18)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier regnet es nur   TAKT +1.5°C

ja Jokel - du liegst lieder um 200-300 Meter zu niedrig!

Bei mir wird's wahscheinlich am Anfang noch Schnee sein (bin ja östlicher wie du),
aber in Richtung morgen früh wirds dann auch immer nasser!

Naja - die richtige Kälte kommt ja erst am Mittwoch/Donnerstag - da aber leider mit nur wenig
Niederschlag!

lg