Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 28.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier leicht bewölkt mit etwas Nebel  

TAKT  -2.9°C
Dichter Nebel -2,1°C.
Hochnebel bei -1°C
melde mich auch mal wieder zu Wort  Big Grin

hier bedeckt, +7,5 Grad  Angry

Maria

Hier auch sehr mild mit +8,5 Grad. 
Das wärmste Jahr der Messgeschchte will aber auch bis zum letzten tag zu warm sein.  Sad

Lg
Hi Maria


Hier 0° und schöner Rauhreif, der aber heute nach mehreren Tagen evtl. erstmals anfängt zu tauen.

(28.12.2018, 12:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch sehr mild mit +8,5 Grad. 
Das wärmste Jahr der Messgeschchte will aber auch bis zum letzten tag zu warm sein.  Sad

Lg

Ja, das ist gerade bei dir echt traurig mit dem Winterwetter. Sad 


Lg 43
Snow

Maria

(28.12.2018, 12:07)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das ist gerade bei dir echt traurig mit dem Winterwetter. Sad 


Lg 43
Snow

Hallo Snow, ja es ist wirklich wieder mal recht warm im Dezember aber dafür hatten wir ungewöhnlich oft und viel Schnee bis jetzt. Dadurch kam es mir bis jetzt rech Winterlich vor. 
Ändert aber an der Statistik natürlich nichts, das es zu warm war.  Undecided 

Lg
Nach klaren Morgen wieder Trüb

TAKT +0.3°C
Sehr warm bei euch.

Also Schnee hab ich in diesen Monat bei mir nicht gesehen, außer in November mal 1 Tag.
Die letzten Tage hatten wir Dauerfrost (bis heute Vormittag, Takt. 17 Uhr +1°C).
Reif gab es gar keinen, was mich verwundert. Tmax. war immer unter -1°C und Tmin so um -3°C, Sonne nur mal ganz kurz...
Seiten: 1 2