Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bald wird wieder geböllert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Score12

Bald ist es wieder soweit! Big Grin

Kann es leider nicht als Video einbetten, daher klick  Angel

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

(27.12.2018, 23:26)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bald ist es wieder soweit! Big Grin

Kann es leider nicht als Video einbetten, daher klick  Angel

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kennen wir schon den Trick - und dann bei der Versicherung als Hagelschaden melden!

lg
Da tut sich die Frage auf, bei welchem Wetter geböllert wird:
- Bei Regen und Sturm, da ist die Böllerei unangenehm nass und die Böller fliegen dann nicht so wie man will Tongue
- Bei Nebel, Böller hoch, und bei Bumm dann ja wo ist der denn, ich sehe ja nix davon Smiley57
 und die schlechte Luft danach 27 hüstl
-Bei milder Luft, ja wenigstens muss man nicht frieren, einem wird ja in der Jacke zu warm (war letztes Jahr so) schweißgebadet
- bei Glatteisregen, rutschig............................da ist nix mit Böllern, da rutscht man schon ohne Zutun ins neue Jahr "einen guten Rutsch ins neue Jahr" Smiley36 .
- bei sibirischer Kälte (das ist 1996 das letzte Mal so gewesen) Glühwein saufen 57 . Und für das Böllern frieren einem fast die Finger ab saukalter Wind


- bei zu hoch Schnee eingeschneit  ähm ich find die Böller nicht mehr Tongue .


Egal wie das Wetter wird, hoffentlich ist gut Bumm ins neue Jahr Big Grin