Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frohe Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Toto aus Datteln

Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage Smile

Leider wieder in grün, aber schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt....
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

P.S.: Alles grün hier..bei 2,8°

LG

Country
Wünsche auch allen
[Bild: frohe-weihnachten-smilies-0001.gif]

Auch hier alles grün
Frohe Weihnachten. Smile In den Morgenstunden sollte sie aber in der Südhälfte verbreitet weiß sein, zumindest am Boden.

[attachment=19909]

[attachment=19910]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Danke



Ist aber das erste Fest seit ewigen Zeiten, dass ich allein verbringen werde. Gut, morgen trifft sich die Restfamilie, d.h. die Kinder und ich. Wir freuen uns alle drauf. Der Tod der Mutter hat uns wieder ziemlich zusammen geschweißt.



Ein Stuhl wird aber leer bleiben.



Der 2. Feiertag wird der Entspannung dienen. Alles noch mal durchgehen. Relaxen.



Am 27. könnte das 27. Türchen am Adventskalender aufgehen. Da ist der Jackpot hinter. Wenn dann alles passt.



Leute, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein Frohes Fest.



Ich selbst bin viel zu aufgewühlt um irgendwas zu spüren. Aber ich hoffe es wird wie früher. Da war es so, immer wenn ich mit meinem alten Opel Senator zu irgendeinem wichtigen Termin irgendwo in Europa gefahren bin, war vorher immer Megastress. Aber immer wenn ich die Autotür zu gezogen habe war Ruhe. Ab dann ist alles entschieden und nichts mehr zu ändern. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Etliche Stunden auf Achse haben mir immer die richtigen Gedanken gebracht und meine Taktik abgerundet.



Das war mit dem Senator, ich hoffe der Omega kann das auch. Es wird eine Premiere.



DANKE !
Hi Toto


Ja, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten.

Leider auch 0 cm Schnee hier. Takt. +1°/ Takt. +5 cm: -2°.

Immerhin Bodenfrost.




Grüße 43
Snow
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten...
Leider auch hier vom wetter her alles grün...Takt 2°C und klar in Munderkingen
Bon dia,

ich wünsche euch Bon Nadal aus Katalonien. Wir sind in unserem Ferienhaus in den Pyrenäen mit sehr schwachen Internet, daher bis auf weiteres keine längeren Kommentare von mir. Die ganze Familie ist dabei, mittlerweile ist uns das mit so vielen Leuten fast schon zu stressig, aber wenn dann alle um die Tafek herum versammelt sind......ist es einfach schön.

[Bild: depositphotos_36218647-stock-photo-bon-n...mas-in.jpg]

Gruß

Kurt

Maria

Ich wünsche auch allen noch einen besinnlichen Weihnachtsabend und schöne Feiertage. 

Unsere Familie ist zwar nicht mehr besonders groß aber deshalb bin ich nicht weniger Weihnachtsfreak. 

So in etwa sieht's bei mir Zuhause aus: 

[attachment=19912]

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ich feierte im Kreise der Familie, es war toll.

Hier noch meine Weihnachtslieder Favoriten:



Seiten: 1 2