Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Blondine tankt TESLA !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum..: 16.12.2018
Ort.......: USA
Ereignis.: Blondine will ihren TESLA auftanken - findet aber den Tank nicht!

So wird der Kampf gegen den Klimawandel nie funktionieren - wir brauchen dringendst eine Bildungsoffensive Smiley7 Smiley7 Smiley7



lg

(Das lachen im Hintergrund stammt natürlich nicht von Frosty - denn dieser wär sofort ausgestiegen und
hätt geholfen - unmittelbar nachdem er gemerkt hätte, daß die Dame offensichtlich etwas desorientiert ist Tongue Big Grin )

Maria

Big Grin Big Grin Big Grin  Sowas kann schon mal passieren wenn man keinen durchblick mehr hat bei dem ganzen neumodischen zeug.  Wink Big Grin Big Grin Big Grin


Lg

Frosty Sam

(18.12.2018, 17:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin Big Grin  Sowas kann schon mal passieren wenn man keinen durchblick mehr hat bei dem ganzen neumodischen zeug.  Wink Big Grin Big Grin Big Grin


Lg

Ich hab dich schon angemeldet für einen Weiterbildungskurs - Maria!

Du bekommst einen Platz - erste Reihe-Mitte/Fußfrei !!!!

lg

Maria

(18.12.2018, 18:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab dich schon angemeldet für einen Weiterbildungskurs - Maria!

Du bekommst einen Platz - erste Reihe-Mitte/Fußfrei !!!!

lg

Was für eine ehre, also gleich neben dir! Weiß gar nicht ob ich das annehmen kann.  Wink Big Grin Tongue

Lg

Frosty Sam

(18.12.2018, 18:44)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für eine ehre, also gleich neben dir! Weiß gar nicht ob ich das annehmen kann.  Wink Big Grin Tongue  

Lg

Ja, die erste Reihe wird einen komplette Bondinen- und Blondl-Reihe!!!
Der Vortragende kann sich auf was gefaßt machen! Vielleicht können
wir ja sogar Elon Musk persönlich engagieren - damit er mal die ganzen
Missverständnisse übers Tanken ausräumt Huh

lg