Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Montag 17.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In der Nacht gab wieder etwas Schnee. 

TAKT -0.4°C
Hier 1,8° und neblig.Laut WO sind heut mittag Schneeflocken möglich bei 1°..mal schauen..

So sieht´s aktuell aus:

[attachment=19767]


LG

Country
Winterlich draussen..
TAkt: -5,6 Grad
wolkig (Nebleanteil)
SH: 15cm
[attachment=19768]
In Regensburg noch leicht angezuckert, taut aber bei 0,6°C schon...

Baustelle baggert und schneidet weiterhin...das ist sie...die moderne "stille" Adventszeit... Dodgy
Die Realität hat nun auch WO wieder mal eingeholt.. 
Wie ich es mir, wegen mittlerweile unzähliger ähnlich gelagerter Ereignisse schon gedacht habe, nun Regen bei 2,2° anstatt Schnee bei 1° Wink
 
Nix neues..
Wenn sie doch endlich mal was draus lernen würden, immer diese absolut realitätsfremden Schneeprognosen, das nimmt ja schon Schneefansche Züge an Smiley5

LG

Country
Ich bin gerade unterwegs....los in NO-Brandenburg bei -1,7°C und bei bedecktem Himmel einzelne Flocken, Überzuckerung noch von Samstagabend.
Von Potsdam bis zum Fläming Schauerartiger Schneefall und um die A9 im Fläming schön winterlich bei-0,5°C.
Jetzt bei Leipzig teils sonnig bei 4°C.
Mal sehen, wie es noch im Thür.Wald ist dann...
Trüb mit Niesel

TAKT +1.7°C
Na, zumindest passiert mal was beim Wetter.
Hier auf 240 m haben sich die letzten Reste über Nacht noch halten können, nun muss man aber mit der Lupe suchen gehen.

Takt. +4°C, vorhin leichter, jetzt Nieselregen.
takt 2,8°C, Nieselregen, SH 2-4cm, taut aber rasch ab. Ab 700m war Schnee geproggt, naja war mal nichts.
Nicht wirklich winterlich draußen.

Grüße
Lirion
In Regensburg aktuell bedeckt bei 1,6°C

Um 12Uhr gabs sogar ein paar Flocken! War danach 5km südlich auf 460m, dort noch leichter Reifansatz auf Bäumen, 1cm Schnee und -0,8°C. Am Ende des Spaziergangs ne Stunde später aber dann schon Anstieg auf -0,2°C

Hier in der Stadt nur noch "Räumreste"...
Seiten: 1 2 3