Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Zeitraffer Alpenregion Okt / Nov 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinander,
 
jetzt endlich habe ich den Zusammenschnitt geschafft und möchte ihn nicht länger vorenthalten.
Die Aufnahmen sind zwischen dem 19.10. (Spitzstein) und dem 08.11.2018 (Chiemsee) entstanden. Weitere Schauplätze: direkt zu Beginn - Dürrnbachhorn / Winklmoos am 26.10.; Fellhorn am 01.11. und Steinplatte am 07.11.
 
Bei Interesse nehmt Euch etwas Zeit (9 Minuten Video), lehnt Euch zurück und entspannt. Die Aufnahmen sind, bis auf ein paar Schönheitsfehler, verursacht durch Föhnsturm, Kälte und hohe Luftfeuchte (auch der eine oder andere gereckte Daumen flog durchs Bild...) recht gut gelungen wie ich finde. Durch Herunterskalieren hat leider die Qualität etwas gelitten, das Ursprungsvideo ist in 6k gedreht.
Dem Video habe ich keine Musik hinterlegt, da ich finde, jeder sollte selbst entscheiden welche Titel zur Stimmung passen - empfehle jedoch "Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login." von David Robidoux.



Ausdrücklich hin- und verweisen möchte ich, wenn ich darf, auf den Beitrag von Michael Schmuck, welcher zur selben Zeit ebenfalls einen grandiosen Zeitraffer gedreht hat.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Herzliche Grüße aus vorweihnachtlich- Nord-West
Euer Bär
Servus Großer!

Ich hoffe die Genesung schreitet gut voran!?
Ach, hab ich Dir schon gesagt, dass es hier unten einfach nur grandios ist!?
Und genau das könnten diese tollen, lebendig wirkenden Bilder kaum besser ausdrücken.
Einfach nur klasse! Am End der Chiemsee bei den längeren Belichtungen! Boh, wie ein Spiegel - Gänsehaut! Und an dem Tag ging es mir gesundheitlich wirklich mal so richtig schlecht. Wenn man sich aber in solch fantastischer Natur mit ganz lieben Menschen umgibt ...  Man staunt, genießt, man lacht, man quatscht ... und ja, so ist selbst solch ein Tag mal sowas von erträglch.

Danke dafür!

Die ein oder anderen Bilder habe ich ja auch noch und werde sie bei Gelegenheit beisteuern.

Übrigens, hier von mir ein grandios passender Tietel den ich ungelegt habe ...

Tony Anderson - Immanuel

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da könnt einem die Pipi in `de Augen schießen ... Big Grin

Grüße aus wunderschön Südost

Übrigens ... ein gemeinsamer Bildband wäre auch ein Projakt! Wink Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

Ja - tolle Videos von Bär und Michael, und tolle Bilder vom Wettergucker!

Für mich der schönste Abschnitt im Video vom Bär - die Szenen ganz hinten wo im Abendrot die Wolken dann noch aufziehen:

[attachment=19673]

@Wettergucker:
Zum Thema "Bildband" werd ich nach der Siegererhung des Bildercontests im Forum "Internas" drauf eingehen.
Vielleicht könnte wir ja aus all den Bildern des Contest's (+ einigen Sondereinreichungen dazu) so einen
"Wetterrunde - Bildband" machen lassen.

Bei größerer Auflage - sicher realtiv günstig - Und hier dann in einem Shop für Interessenten zugänglich machen!

lg
(15.12.2018, 16:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - tolle Videos von Bär und Michael, und tolle Bilder vom Wettergucker!

Für mich der schönste Abschnitt im Video vom Bär - die Szenen ganz hinten wo im Abendrot die Wolken dann noch aufziehen:

lg

Servus Frosty!

Ich würde sagen Du meinst diese Phase vom Abend ... Wink Cool .
Der Problembaer war ja mit fest ausgerichteten Zeitrafferbildern beschäftigt, also war meine Aufgabe der umguckend knippsende Part ... Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.