Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Rotgoldene Traumstimmung heute früh beim Skilanglauf...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Saugeil....aber echt...was schöneres gibt's nicht, als frühs so etwas geniessen...:-).
Hi Snow,

wow Wahnsinn, wieviel Schnee hat es denn da hin gelegt bzw. wo warst unterwegs? Hier war es nur grau in grau,... Was ist denn das einzelne Gebäude für ein Haus? Bauernhof, Ferienhaus usw?

Grüße
Lirion
Servus Snow!

Alle Daumen hoch! Und wer nun behauptet Winter ist nicht geil ... Smiley26 Smiley21 angry04

Ganz tolle Bilder!

97 35 Smiley20

Grüße aus Südost
Wow!! Ja, das hat sich wirklich gelohnt freizunehmen!!! Smile

Danke fürs teilen! Smile

Grüße Smile

Frosty Sam

Toll snow!

Für diese "güldenen" Bilder ....

[attachment=19645]

hast du dir ganz klar dies "Güldene" hier verdient:

[attachment=19646]

lg
Wow Pure Ästhetik bei den klasse Verhältnissen!
Echt tolle Bilder!

lg
Super Bilder.  Smiley20. Schade im Flachland gibt's nur grau in grau. Gestern mal vormittags eine kurze Anzuckerung. Die ist aber schon wieder weg, so was kommt normalerweise schon Ende November, Anfang Dezember, aber die Anzuckerung hatte sich dieses Jahr Zeit gelassen bis 13.Dezember. Armseeliger Flachlandwinter. Jedes Jahr ein Stückchen armseeliger.
(12.12.2018, 18:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Saugeil....aber echt...was schöneres gibt's nicht, als frühs so etwas geniessen...:-).

Hi Thüringer Wald


Danke. Smiley1
Ja, ich hoffe, dass es diesen Winter noch viele so tolle Stimmungen gibt. Big Grin



Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(12.12.2018, 20:12)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow Wahnsinn, wieviel Schnee hat es denn da hin gelegt bzw. wo warst unterwegs?

Siehe nachher in der PN. Smile


Zitat:Hier war es nur grau in grau,...

Das ist schade. Sad

Zitat:Was ist denn das einzelne Gebäude für ein Haus? Bauernhof, Ferienhaus usw?

Grüße
Lirion

Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, dass es ein privates Ferienhaus von jemandem ist.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2