Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 9.12.2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktuell Bewölkt Trocken  +6.1°C 

In der Nacht Regen 7 Liter  und 1 Stunde Stromausfall, ob das mit den Sturm zusammenhängt , weiß ich nicht.
Takt. +6,3°/ stark bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Regensburg: Takt: 7,1°C immer wieder kurze Schauer
Schneedeckengrenze in meiner Gegend bei gut 1050 m Höhe.

Nachts erwärmte es sich leider so stark, dass es sogar auf 1496 m Höhe bis auf +1,5°!  gestiegen ist.
Dabei gabs heftige Orkanböen bis 157 Km/h !


Grüße 43
Snow
Morgen Snow
Ja, das wäre ein Erlebnis gewesen, in dem Moment da oben...

Die Nacht war hier (240 m) auch mild, ähnlich wie aktuell bei +9°C
Bedeckt mit Blick auf ein paar Auflockerungen Richtung Vogesen, insgesamt wird's aber dunkler.
Hier besser als gedacht.

Bewölkt aber Trocken TAKT +7.7°C windig
Hi Phil

(09.12.2018, 11:04)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen Snow
Ja, das wäre ein Erlebnis gewesen, in dem Moment da oben...

Joa, aber schon sehr heftig.

Hier im Wald hats mehrere gesunde, dicke Bäume bei schweren Sturmböen letzte Nacht teils entwurzelt, teils abgerissen. Sad

Zitat:Die Nacht war hier (240 m) auch mild, ähnlich wie aktuell bei +9°C
Bedeckt mit Blick auf ein paar Auflockerungen Richtung Vogesen, insgesamt wird's aber dunkler.

Takt. +6°/ starker SW-Wind und bedeckt mit leichtem, kleintropfigem Dauerregen.


Grüße 43
Snow
Vorhin kleiner Wintereinbruch, so früh war der eigentlich nicht vorhergesagt. Teilweise Schnee bis 400m runter:

430m:

[attachment=19514]

500m:

[attachment=19515]

600m:

[attachment=19516]

700m:

[attachment=19517]

800m:

[attachment=19518]

830m:

[attachment=19519]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch bei mir auf 360m vorübergehend Toastbrotflocken ohne Regenanteil. Smile

Aber extrem nasse Geschichte, ganz ganz oben 0°C. Wird wohl nochmal tauen mit schwächerem Niederschlag, hoffentlich kommt die Kaltluft bald. Blushsmiley
(09.12.2018, 14:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vorhin kleiner Wintereinbruch, so früh war der eigentlich nicht vorhergesagt. Teilweise Schnee bis 400m runter:

Cool ! - das freut mich. Smiley20


Zitat:Auch bei mir auf 360m vorübergehend Toastbrotflocken ohne Regenanteil. Smile

Super. Smile

Zitat:Aber extrem nasse Geschichte, ganz ganz oben 0°C. Wird wohl nochmal tauen mit schwächerem Niederschlag, hoffentlich kommt die Kaltluft bald. Blushsmiley

War sicher ziemlich isotherm während des Schneefalls, oder ? Smile

Takt. +6,4°/ leichter Regen.



Grüße 43
Snow
Takt. +6,0°/ mässiger Regen/ starker Westwind

380 m Takt. +6,4°/ mässiger Regen/ starker Westwind
Seiten: 1 2