Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure heißeste Tmax seit 1.9.16 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...hier warens +28,0° was knapp ein neuer Rekord war. (+0,3 K)


Grüße Smile
Snow
28.08.2016  34,9°
Ich mußte es aber nicht ertragen, lag mit meinem Sohn an der Ostsee am Strand
(16.09.2016, 07:43)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.28.08.2016  34,9°
Ich mußte es aber nicht ertragen, lag mit meinem Sohn an der Ostsee am Strand

28.8. ? Big Grin
Ich meinte nur die heißeste Tmax. seit 1.9.16 ? Wink Nicht die vom ganzen Jahr. Smile
(wobei die aber auch interessant ist Smile )

Mein Tmax. des ganzen Jahres lag bei +31,3°. Smile
Haja an der Ostsee am Stand wars sicher schön. Smile

Maria

Hallo Snow, laut einer in der Nähe liegenden Privaten Wetterstation am 4.9. 31,3 Grad.

Lg Smile
ich hab doch glatt 1.6.16 gelesen...

Tmax am 13.09.2016 30,4°
In Regensburg waren es am 11.09. 30,5°C! Die Tage darauf auch noch 30,1 und 30,0°C! Also 3 Hitzetage im September hintereinander!

Bei meinen Eltern zeigte das Thermometer maximal 29,0°C an.
Moin!
Ich bin auch hier angekommen  Shy
Heißeste Tmax seit dem 1.9. waren 29,9˚C am 13.9. an der Station Kiel-Holtenau  Cool
Die Tage davor und danach aber auch warm und sonnig Big Grin

Grüße von der Küste,
Boris
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Cool
Hallo Wetterfreunde,

Mein Tmax das ich im September gemessen habe waren 32,4°C am 13.09.2016. Das Tmax aus dem ganzen Jahr war am 20.07.2016 mit 35,2°C.

MfG
Julian Wink
Für Würzburg betrug die höchste Tmax +32,4°C am 12.09. (offizieller DWD-Messwert).

Es gab insgesamt 6 Hitzetage, davon 5 hintereinander mit Beginn der 2. Septemberdekade (!!) Smile

Was war das für eine traumhafte 1. Septemberhälfte  Thumbsupsmileyanim Einfach genial für Sonnen- und Wärmeliebhaber, an die werde ich mich lange zurückerinnern Cool
Seiten: 1 2 3 4