Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kurzfristiges Schneehöhentippspiel hier auf 440 m ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...was tippt ihr wie die höchste Schneehöhe im Zeitraum von jetzt bis am Mittwochabend um 20 Uhr hier auf 440 m Höhe sein wird ?


Bitte wählt in der Umfrage entsprechend aus.


Grüße und viel Spaß beim tippen. 43
Snow
Hi Snow,

ich wünsch dir zwar Schnee bis über die Skala oben raus, aber ich habe mit 6-9cm gestimmt.. Smile  Hauptsache es wird mal wieder weiss..

LG

Country
Ich befürchte dass es auch bei dir für kaum Schnee reicht...aber ich drück dir sowie allen Schneeliebhabern dass es doch ein paar Flocken mehr werden! Wink

Grüße Smile
Hi Country


(07.12.2018, 15:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich wünsch dir zwar Schnee bis über die Skala oben raus,

Thx. Smiley34

Zitat:aber ich habe mit 6-9cm gestimmt.. Smile  Hauptsache es wird mal wieder weiss..

LG

Country

Ja, das stimmt - Hauptsache es wird bissle weiß. Smile

Und dass in den Hochlagen gespurter Skilanglauf möglich ist.

Da es hier so einige Loipen gibt bei denen der tiefste Punkt oberhalb von 1270 m ist, ist die Chance recht gut, dass es klappt. Und dann hoffe ich, dass es durchweg Skilanglaufbedingungen bis in den April hinein gibt. Wobei Letzteres noch nicht sicher ist.


Lg 43
Snow
Hi Regensburg


(07.12.2018, 16:15)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich befürchte dass es auch bei dir für kaum Schnee reicht...

Tja, das könnte leider durchaus hinkommen.

Zitat:aber ich drück dir sowie allen Schneeliebhabern dass es doch ein paar Flocken mehr werden! Wink

Grüße Smile

Danke! Big Grin


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe mal auf 3-5cm, mal sehen in wie weit es sich vielleicht etwas einwintern kann.

Grüße
Lirion
(07.12.2018, 19:52)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich tippe mal auf 3-5cm, mal sehen in wie weit es sich vielleicht etwas einwintern kann.

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Ja, mal gucken. In den Hoch/Höchstlagen sieht es einigermaßen gut aus, aber wird auch wirklich Zeit, dass es dort einwintert. Smiley1

Super wäre es wenn es auch auf 600-700 m Höhe einwintern würde, aber das wird etwas schwerer.


Grüße 43
Snow
Bisher sind es sage und schreibe 0 cm - sogar 0,0 cm. Sadsmiley

Die Chancen, dass es bis morgen noch etwas gibt sind klein, aber absolut auszuschließen ist es nicht.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

hier auch 0,0 cm... Ernüchternd...

Grüße
Lirion
(11.12.2018, 20:24)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

hier auch 0,0 cm... Ernüchternd...

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Oje - sogar bei dir auf 700 m Höhe. Sad


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2