Sehr schöne Fotos!
Wenn schon kein Schnee, dann zumindest so ein Wetter zwischendrin
Grüße
(07.12.2018, 16:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Fotos!
Danke!
Zitat:Wenn schon kein Schnee, dann zumindest so ein Wetter zwischendrin
Grüße
Jap - genau dasselbe dachte/denke ich auch. :
Die Nebelobergrenze lag bei 750-800 m Höhe an dem Tag und der Nebel war relativ ruhig, da nahezu Windstille war.
Das änderte sich am nächsten Tag. Die Nebelobergrenze lag bei 1000 m bis 1100 m Höhe oben und es wehte lebhafter Ostwind, der den Nebel vor allem an den Westhängen wild herumwogte wie ein stürmisches und zerzaustes Meer.
Bald sichte ich mal alle Bilder von dem nächsten Tag.
Grüße
Snow
Hi Snow,
klasse Bilder, einach wunderschön. Kann man auf dem einen Bild den Kandel von Süden sehen?
Grüße
Lirion
Schöne herbstliche Nebelstimmungen in ähnlicher Landschaft, wie bei mir zu Hause.
(07.12.2018, 19:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
klasse Bilder, einach wunderschön. Kann man auf dem einen Bild den Kandel von Süden sehen?
Grüße
Lirion
Hi Lirion
Danke!
Freut mich, dass sie dir so gut gefallen.
Ja, das eine ist der Kandel, der das Nebelmeer um runde 500 Hm überragt.
Grüße
Snow
(09.12.2018, 17:48)alpinist schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne herbstliche Nebelstimmungen in ähnlicher Landschaft, wie bei mir zu Hause.
Hi Alpinist
Thx.
Ah, bei dir siehts ähnlich aus - das ist schön.
Grüße
Snow
(09.12.2018, 23:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!
So muss Herbst!
Hehe, das habe ich auch gedacht - und habe etliche Fotos gemacht. Meine beiden Verwandten, mit denen ich unterwegs war machten es genauso.
Zitat:Klasse Bilder!
Grüße aus Südost
Thx!
Grüße aus Südwest
Snow