Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Nebelmeer" und Sonnenuntergangsstimmungen 15.11.18 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schöne Fotos! Smile

Wenn schon kein Schnee, dann zumindest so ein Wetter zwischendrin Wink

Grüße Smile
(07.12.2018, 16:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne Fotos! Smile

Danke! Smiley1

Zitat:Wenn schon kein Schnee, dann zumindest so ein Wetter zwischendrin Wink

Grüße Smile

Jap - genau dasselbe dachte/denke ich auch. :Big Grin

Die Nebelobergrenze lag bei 750-800 m Höhe an dem Tag und der Nebel war relativ ruhig, da nahezu Windstille war.

Das änderte sich am nächsten Tag. Die Nebelobergrenze lag bei 1000 m bis 1100 m Höhe oben und es wehte lebhafter Ostwind, der den Nebel vor allem an den Westhängen wild herumwogte wie ein stürmisches und zerzaustes Meer. Huh Big Grin Smile 

Bald sichte ich mal alle Bilder von dem nächsten Tag. Wink 


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

klasse Bilder, einach wunderschön. Kann man auf dem einen Bild den Kandel von Süden sehen?

Grüße
Lirion
Schöne herbstliche Nebelstimmungen in ähnlicher Landschaft, wie bei mir zu Hause.
Servus Snow!

So muss Herbst! 28 Klasse Bilder!

Grüße aus Südost
(07.12.2018, 19:48)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

klasse Bilder, einach wunderschön. Kann man auf dem einen Bild den Kandel von Süden sehen?

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Danke!

Freut mich, dass sie dir so gut gefallen.

Ja, das eine ist der Kandel, der das Nebelmeer um runde 500 Hm überragt.


Grüße 43
Snow
(09.12.2018, 17:48)alpinist schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne herbstliche Nebelstimmungen in ähnlicher Landschaft, wie bei mir zu Hause.

Hi Alpinist


Thx. Smile
Ah, bei dir siehts ähnlich aus - das ist schön. Smiley1


Grüße 43
Snow
(09.12.2018, 23:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!

So muss Herbst! 28

Hehe, das habe ich auch gedacht - und habe etliche Fotos gemacht. Meine beiden Verwandten, mit denen ich unterwegs war machten es genauso. Big Grin

Zitat:Klasse Bilder!

Grüße aus Südost

Thx! Smiley1


Grüße aus Südwest 43
Snow